Meine Haut pellt an den Beinen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich nach sehr trockener Haut an . Da gibt es von Neutrogena -Intense Repair Bodybalsam für sehr trockene Haut die zieht komplett ein ist ein prima Produkt und es riecht noch angenehm, die Haut wird glatt und weich , wenn du dich morgens und abends damit eincremst dann wirst du dein Problem bald los sein und deine Beine sehen wieder gepflegt aus.Das Produkt gibt es beim Markt Müller und es ist eine weiße Flasche mit einem roten Pumpverschluß.Viel Erfolg.

Dann hast Du da wahrscheinlich extrem trockene Haut.

Ich würde an Deiner Stelle ein Aloe Vera-Duschgel und evtl noch eine AV-Bodylotion nehmen, das wirkt gegen trockene Haut.

Kenn ich auch. Ich nehm seit einiger Zeit Babyöl und meine Beine sind weich und glänzen schön.

Was möchtest Du wissen?