Meine Haut macht mir mächtige Probleme , kommt jemandem sowas bekannt vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die vernünftigste Antwort, die man dir darauf geben kann, lautet: geh damit bitte mal zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen, ich auch nicht, aber für mich sieht das nach einer Venenschwäche aus. Genaueres kann dir aber wirklich nur ein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskimAlex
06.05.2016, 17:27

Ich weiß das der Arzt die vernünftigste Antwort wäre, aber die möchte ich noch nicht wählen. Ich weiß das es unmöglich ist, genau zu benennen was mir fehlen würde, aber ich hoffe trotzdem darauf vielleicht kommt dem ein oder anderen das ja bekannt vor.. Trotzdem danke :)

0

Wie wärs, wenn Du das mal einem Arzt zeigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit mal gleich Montag zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?