Meine Haut ist zu weiß!?

6 Antworten

Auch unter einer Wolkendecke wird man braun. Als Alternative gibts Bodylotions mit Selbstbräuner. Mit reinem Selbstbräuner wirds orange und fleckig. Oder ne Bräunungsdusche, aber die halten nicht lang und kosten etwas zu viel ;)

Was hast du denn für eine Haarfarbe? wenn es nicht gerade pechschwarz ist, ist helle Haut doch meist sogar schön :) Ich bin auch total hell und habe blonde Haare. Alle meinen immer, dass das nordisch aussieht und was an sich hat. Also einfach immer das positive darin sehen. :)

Eigentlich gar nichts ;). Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Also als Mädchen kannst du dir eine BB-creme oder Make-up kaufen. Selbstbräuner würde ich dir nicht empfehlen, das kann Flecken geben. Aber ansonsten schön fleißig den Wetterbericht lesen :D.

Schneller braun werden an einem tag?!

Ich möchte mich in die sonne legen und mich sonnen aber ich werde nie so schnell braun.!? Gibt es etwas dass man auf die haut machen kann um schneller braun zu werden?? Ich meine aber nicht Bräunungscreme oder so und kein solarium!

...zur Frage

Wieso sieht meine Haut nach dem Sonnen erstmal so komisch aus?!

Wenn ich eine Stunde in der Sonne liege und dann rein gehe sieht meine Haut leicht rot aus und alles ist intensiver also ein kleiner Muttermal oder so ist dann auffälliger aber nach ein par stunden  seh ich wieder normal aus und ggf. bisschen Braun.

Und wieso werden manche Menschen eigentlich schnell Braun, die müssen nur 1 stunde in der Sonne liegen und schon sieht man was aber manche dann wiederrum die müssen Tage in der Sonne liegen bis man was sieht, wieso ?!

...zur Frage

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

"Angst" vor dem Solarium! Hautschäden etc

Hallo :)

Ich bin von natur aus ziemlich hell, werde aber schnell braun in der Sonne. Das Problem ist nur, dass es bei uns in der Schweiz in den letzten Jahren meistens genau am Wochenende schlechtes Wetter war und man sich kaum sonnen konnte- oder ich hatte einfach keine Zeit dazu. Ich war seit 5 Jahren nicht mehr am Meer, und in der Schweiz wurde ich kaum braun, da ich eben so wenig an die Sonne kam (in Bikini)

Nun will ich ins Solarium, natürlich nicht bis ich total braun bin, sondern nur bis ich eine etwas sommerliche Haut habe und dann möchte ich 1x pro Woche ins Solarium für 10min um die bräune zu erhalten. Ich habe dieses Jahr nur 2 Wochen Sommerferien und habe daher nicht sehr viel Zeit um zusätzlich in der Sonne zu liegen

Ist das nun sehr schädlich, wenn ich anstatt in die direkte Sonne einfach ein wenig ins Solarium gehe? Ich rede da wirklich nur von am Anfang vllt 2x pro Woche à 10min und dann 1x à 10min

Danke!

...zur Frage

nach sonnenbrand weisse pigmente

ich hatte vor 5 tagen einen sonnenbrand am rücken ( 2 tagelang), danach hatte ich eine schöne braune haut, aber einpaar tage später entstanden an diesen stelllen und unter den achseln bis zur brust helle bis weiss haut. Es ist aber wie pigmentiert. Überall einbisschen gepunkted.

wann geht das weg? wäre es sinvoll nach einpaar wochen einmal ins solarium zu gehen damit diese stellen braun werden??

...zur Frage

Schützt Schweiß vor Sonnenbrand?

Schützt Schweiß die Haut auf natürliche Weise vor Sonnenbrand, denn er kühlt die Haut ja sofort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?