Meine Haut ist zu blass! Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi! also für die blasse haut ist meist eine anämie verantwortlich. Diese kommt häufig von einem eisenmangel im blut, kann aber auch andere gründe haben. würde auch den schwindel, die müdigkeit und das allgemeine schwächegefühl erklären.

Dass du nicht braun wirst und keinen sonnenbrand bekommst könnte evtl. an einem vitamin d mangel liegen. das trifft zwar auf soziemlich alle in unserer umgebung zu aber ab einem gewissen grat ist die aufnahme nicht mehr möglich.

du könntest zusehen, ob du evtl. bei deinem hausarzt ein großes(!) blutbild machen lassen kannst. darauf sind die schilddrüsenwerte zu sehen, die, wenn sie zu niedrig sind, für depressionen verantwortlich sein können. das lässt sich medikamentös behandeln und ist relativ verbreitet.

Das was du grad alles beschrieben hast, ist bei mir auch so bloß kommen bei mir noch Übelkeit und Schwindelgefühle jeden 2. Tag... Leide seit 1 Jahr an Depressionen. Also bist du damit nicht die einzige... Leider kann ich dir dabei auch nicht helfen, würde aber auch gerne mal wissen ob es an den Depressionen oder an irgendwas anderem liegt o.O

Ja das passiert bei mir auch ! Ich denke das es von Depressionen kommt.

0

Was möchtest Du wissen?