Meine Haut ist so empfindlich ich versuche sie (wegen Unreinheiten) einfach zu waschen und sie sieht so immer aus,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Hier obere Partie des Gesichtes  - (Körper, Haut, unreinheiten) Hier untere partie  - (Körper, Haut, unreinheiten)

2 Antworten

Hast du Gesichts Wasser benutzt? Ich hab eine Freundin, die auch immer diese Flecken bekommt, wenn sie Gesichts Wasser benutzt.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaGalaxy
30.01.2016, 23:07

Nein zum waschen nur Wasser und 5 Minuten auf bestimmte Partien eine gesichtsmaske

0

Auf jeden fall kein make up! Könnte rosacea sein, aber du solltest deinem Hautarzt mal einen Besuch abstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaGalaxy
30.01.2016, 23:09

Ich benutze keins aber was ist dieser Stoff den du gennant hast

0
Kommentar von Minimaus37
30.01.2016, 23:11

meinst du rosacea? das ist eine hautkrankheit.. google am besten mal und vergleihe ss mit deiner haut

0
Kommentar von Minimaus37
30.01.2016, 23:15

nimm am besten cremes mit hohem Feuchtigkeitsgehalt oder welche die reichhaltig sind. das gilt jetzt mehr ist mehr :D

0

Was möchtest Du wissen?