meine Haut ist sehr trocken? Details unten 👇?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Peelings und waschgels weglassen würde ich dir raten und Vllt eine teurere gesichtscreme in Bedacht ziehen, balea Cremes sind zwar schön vom Geruch etc aber haben leider keinen großen Pflegeanteil, weshalb sie auch nicht so teuer sind. Würde dir eine gesichtscreme von clinique oder clarins empfehlen:) die sind auch nicht ganz so teuer wie Cremes von Chanel und haben eine große Auswahl, gerade für Leute mit trockener und sensibler Haut.

Wenn du tatsächlich eine sehr trockene Haut hast, solltest du eine Creme auf Ölbasis nehmen ("W/O Emulsionen", steht bei guten Herstellern drauf). Die sorgt für eine weiche, geschmeidige Haut.

Der Nachteil ist, das wegen dem hohen Öl-Gehalt die Haut glänzt, was viele im Gesicht nicht so mögen. Mein Tipp ist es, die Creme abends aufzutragen, wenn man Nachhause kommt. Dann ist die bis zum schlafen gehen eingezogen und keiner sieht es;)

Heyyy
Hab auch das Problem ! ◡̈
Meine Routine :
Waschgel, Peeling (von neutrogena das grüne)
Gesichtswasser von L'oreal (pink)
Nivea soft Creme
Und Versuch es danach mal:D
Ich benutze make up selten, aber es ist nicht mehr so trocken wie früher
Hoffe ich konnte dir helfen ◡̈

lxawxe 23.08.2015, 00:16

Danke :) ich probiere es morgen gleich mal aus

0

PS: die Kamera filmt alles von weitem, deswegen sieht deren Haut so atemberaubend aus- ist in Wahrheit meistens das Gegenteil

Du kannst Deine Gesichts Haar auch entfernen. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Die Gesichtsfarbe sollen aber nicht so stark und borstig wiederkommen.
Als Creme kann ich dir auch die von Dr. Hauschka empfehlen die gibt es in den Reform Häuser oder im Internet.

Was möchtest Du wissen?