Meine Haut ist nach solarium getrocknet was soll ich tun darf ich direkt eincremen oder erst nach duschen geht dann die bräune weg?

5 Antworten

Hallo! Duschen macht keine Bräune weg.  Aber bitte nicht zu oft Sonnenbank.

  • Ist gefährlich.
  • die Haut altert auch Turbo.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.  

Alles Gute.

selten so einen schmaren gehört... einfach Bodyloation gut ist oder normale fettcreme... bräune ist keine farbe wo man abwäscht.

Ich meine darf man direkt die body lotion drauf klatschen...

0

Ja das Solarium sprüht dich mit Farbe ein, die beim Duschen weggewaschen werden könnte.

War das jetzt ein flachwitz ??? 

0
@majoe43

Also das Solarium wird ja nicht irgendwo auf einer Wiese rumstehen, sondern es wird einen Betreiber geben, der dir bei Fragen auch zur Seite steht. Auch wann und wie du dich Eincremen sollst.

0

Kann man im Solarium Vitamin D tanken?

...zur Frage

Darf man nach dem Solarium duschen?

oder nimmt das die bräune wieder weg?? Ich habe einmal soetwas gehört. Stimmt das??

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Solarium morgen braun sein ..........

Hallo,

ich wollte fragen wenn man ins Solarium geht ist dann die Bräune am nächsten Tag besser ? Oder ist das egal ob man 1 Tag vor einer Party wo man braun sein möchte hingeht oder erst direkt am Partytag ?

Danke

...zur Frage

Mit Muttermalen ins Solarium? der schlimm?

hallo ich habe ziemlich viele Muttermale von meiner Mutter geerbt. allerdings war ich heute das erste mal im Solarium und wurde relativ schnell braun (außer im Gesicht da wurde es rot) ich war auf der mittleren Bank. ich habe vor jetzt auf öfter zu gehen, alle 3 Wochen. allerdings wollte ich fragen ob es schlimm ist mit den Muttermalen. ich hab welche am Arm und die sind meiner Kindheit braun und haben sich nicht verändert obwohl ich oft unter der Sonne bin (natürlicher). meine Mama sonnt sich fast immer wenn gutes Wetter ist auf dem Balkon und sitzt da stundenlang und hat weder Falten noch sonst was und sie ist fast 60! ich bin w 18

...zur Frage

Solarium Pflege?

Hallo ich hab mal eine Frage zu Solarium sollte man sich vorher duschen, rasieren und eincremen oder danach wie läuft das ab? Und lieber mit oder ohne Bikini? Und Haare zusammen oder offen? Und wie oft sollte man beim ersten Mal gehen wenn man sehr helle Haut hat ? Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?