Meine Haut ist katastrophal! Bitte gelft mir :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es nützt nicht viel bei so starker Akne von außen alles mögliche draufzuschmieren. Man muss etwas von innen tun. Wichtig wäre eine Entgiftung mit Chlorella effect. Reishi abends eingenommen hilft noch dazu. Dann sollte die Haut schnell besser aussehen. Ferner bitte eine ph-neutrale Waschlotion benutzen für das Gesicht und auch zum Duschen. Das stellt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut wieder her. Einmal wöchentlich ein Base-Bad macht das ganze komplett. Für weitere Infos einfach mir schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Freundin hat die Cicalfate creme von Avene voll geholfen. Das gibt es in der Apotheke kann dir aber leider nicht sagen wie viel das kostet. Sie hatte viele rote Narben von der Akne und ihre Haut ist durch diese Creme besser geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyPlease
26.03.2012, 22:49

Ich hatte auch ganz starke Akne und mir wurde von meiner Kosmetikerin die Cleanance Reihe von Avene empfohlen. Ich benutzte sie seit mittlerweile 3 Jahren und sie hat meiner Haut sehr geholfen. Lass dich einfach in der Apotheke beraten.

0

ich würde an deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen. Der kann die bestimmt hilfreiche tipps geben und dir evt. eine passende Creme empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Mit der Mandelkleie kann man auch Peeling machen. Falls du einen Ponny trägst, kämme ihn zur Seite, denn darunter muß Luft ran. Auch auf die Ernährung mußt du achten, wenig Fett und keine Süßigkeiten - Schokolade - und Milchprodukte für einige Zeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir eine selbstgemachte creme machen !!! benutze ich immer wenn ich narben habe :D

also du brauchst nur quark und honig die beiden zutaten vermischt man gut dann hast du eine creme (sehr gute finde ich )

die kannst du dann auftragen und min. 15 minuten auf deine narben lassen ;)))))

(ich bin mir nicht sicher ob es bei dir weger deinen pickelnarben helfen wird ABER ich würde sagen ein versuch ist es doch werd oder ?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt, der wird DIr entweder eine Creme oder die Pille verschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?