meine haut im gesicht schuppt ich verzweifel!

4 Antworten

Ich würde dir rückfettende Sensilind Wundschutzcreme empfehlen, falls du diese noch nicht getestet hast ... diese ist zwar eher für offene Wunden, aber im Allgemeinen ein echtes Heilmittel gegen alles.. naja fast ^^

Liegt höchstwarscheinlich am Wetter, habe ich auch. Mache doch einfach mal garnichts und wenn du cremen möchtest dann mit Naturkosmetik.

Hoffe deine Haut bessert sich bald :-)

Haut-viel pflege oder in Ruhe lassen?

Was ist besser?

-das Gesicht nur morgens und abends mit Wasser waschen

-oft Reinigungsmilch,Cremes,peelings,Masken benutzen

(Also morgens und abends Reinigungsmilch,1x täglich Creme peelings jeden zweiten Tag und Maske wöchentlich...<~nur so als Beispiel)

...zur Frage

Haut pellt sich im Gesicht, MASKEN/PEELINGS BRINGEN NICHTS?

Meine Haut im Gesicht (besonders nase) pellt sich schon seit jahren und das stört mich beim schminken und allem, ich hab jegliche Masken und Peelings ausprobiert und KEINE hilft?! Hat jemand tipps oder irgendwas ? Danke im Voraus

...zur Frage

Make-Up hält, Puder aber nicht, Haut glänzt sehr stark, anderes Puder, oder Was tun?

Hallo, Ich benutze also MakeUp und ein Fixierspray und danach mein Super Stay Better Skin Puder (das irgendwie ja nicht funktioniert!). Das Problem ist, dass meine Haut kurz nachdem ich das Puder aufgetragen habe, schon wieder anfängt zu glänzen. Warum ist das so? Was kann ich dagegen tun? Muss ich ein anderes Puder kaufen? Dankeschön :)

...zur Frage

Meiner Freundin sind ihre Pickel im Gesicht peinlich, was kann sie tun?

Meiner Freundin sind ihre mehreren Pickel im Gesicht peinlich... Wie soll ich ihr helfen? Sie traut sich nicht mit Jungs zu sprechen,die sie mag... Hat auch schon ver. Cremes und peelings versucht. Und schminken will sie nicht

...zur Frage

Fettige Haut mit Make up & Puder, was tun?

Ich habe von natur aus Mischhaut (leider :D) Mache auch schon Peelings (ca. 3x die woche & benutze eine creme für mischhaut von aok) Immer wenn ich Make Up drauf mache (benutze das Fit Me von Maybelline) gläntzt meine Haut , deshalb benutze ich noch so ein transparentes Puder von essence, was auch mattiert, aber nach ner gewissen Zeit glänze ich dann wieder wie sonst was... hat jemand einen tipp, um dem glanz im gesicht endlich ein ende zu bereiten? Würde mich sehr freuen :)

...zur Frage

Ich bekomme meine Hautschüppchen im Gesicht nicht weg?

Egal welche Creme ich verwende... habe fast alle probiert billig bis teuer... egal welches Peeling ich benutze... egal welche Gesichtsmaske ich benutze - ich bekomme meine Hautschüppchsn nicht weg und ich kann mit mir meiner trockenen Haut auch gar nicht schminken. Kennt ihr einen guten Tipp oder hat das auch einer von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?