Meine Haut ''fällt'' öfters ab!

Support

Hallo snakeman13, bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hautarzt oder Heilpraktiker aufsuchen und versuchen die Ursachen für das Symptom zu finden und zu behandeln.

Geh mal zum Hautarzt. Es kann viele Ursachen geben z.B. auch Nahrungsmittelallergien

ohmann unsere Haut erneuert sich regelmäßig so wie fast jede Zelle in unseren Körper...ichverzweifele

ich häute mich

also ich weiss nicht wie man das sagt aber nachdem man einen sonnenbrand hatte wird die haut zuerst rot danach je nach haut typ häutet man sich oder? also haut fällt ein bisschen ab.

naja normalerweisse häute ich mich auch nicht nach einem sonnenbrand aber jetzt plötzlich häute ich mich!

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

extrem trockene haut fällt in schuppen ab, was tun?

meine haut schuppt sich schon ab wie bei einem sonnenbrand. gibt es nahrungsmittel, die besonders gut und wichtig sind für den aufbau der haut, dass die nicht so trocken ist?

...zur Frage

Warum schält sich die Haut ab?

Die Haut in meinem Gesicht schält sich in letzter Zeit immer ab. Was total ungepflegt aussieht. Ich schminke mich immer gut ab und benutze eine Feuchtigkeitscreme. Egal was ich mache es verändert sich nichts. Deshalb wollte ich euch fragen was ich dagegen machen könnte. Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Haut fällt ab hilfe!?

Hi ich hab nen sonnenbrand des todes bekommen und jetz fällt meine haut ab . Soll ich sie selber abziehn oder fällt die alleine ab?

...zur Frage

Haut ist dauerhaft wie Gänsehaut.. WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?

hallo. also, soweit ich denken kann, ist meine haut an den beinen, armen & dekollete, so wie gänsehaut.. also nicht ganz so stark, die haare stehen auch nicht ab wie bei gänsehaut, aber es fühlt sich halt so an wie diese "pickelige" (KEINE pickel!) oberfläche...und das ist immer so.. warum ist das so? (ich habe recht trockene haut, aber ich creme sie schon einige zeit immer nach dem duschen ein, aber die haut fühlt sich immer noch so an wie gänsehaut.) und was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Komisches Verhalten meiner Haut: Juckreiz, Ausschlag kleine hügelchen im Gesicht und Hals?

Also zur Zeit is meine hat im Gesicht und Hals sehr schlecht, meine Haut is allgemein gut habe keine Pickel oder sonst was nur sehr trockene Haut (neurodermitis) aber seid 1-2 Tage hab ich am Hals und Gesicht ein schreckliches Jucken und leichter Ausschlag wenn ich Anfang mich zu jucken. Im Gesicht hab ich ebenfalls ein Juckreiz aber nur auf der rechten Gesichts Hälfte und es fühlt sich extrem unwohl an und wenn ich über die Haut fahre fühlt es sich an als wären da so kleine Hügelchen. Von was kann des kommen? Kommt es von der Sonne ? Oder vom schwitzen ? Und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?