Meine Haut "blättert" ab o.o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Pilzinfektion sein - geh zum Arzt! Was gegen die Trockenheit hilft ist Olivenöl! Grosszügig einmassieren und täglich wiederholen! Gute Besserung

Das kann viele Ursachen haben. Vom einfachen Feuchtigkeitsmangel bis zu Hautkrankheiten. Geht einfach mal zum Hautarzt der kann euch da besser Helfen. Ich persönlich würde es mit Melkfett probieren, da das naturbelassen ist und der fettig ist. Lg

Das ist Fußpilz! Sie soll zum Arzt gehen und sich eine Salbe gegen Fußpilz verschreiben lassen oder morgen mal in der Apotheke fragen, ob sie auch so etwas bekommen kann!