Meine Haut "blättert" ab o.o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das könnte eine Pilzinfektion sein - geh zum Arzt! Was gegen die Trockenheit hilft ist Olivenöl! Grosszügig einmassieren und täglich wiederholen! Gute Besserung

Das kann viele Ursachen haben. Vom einfachen Feuchtigkeitsmangel bis zu Hautkrankheiten. Geht einfach mal zum Hautarzt der kann euch da besser Helfen. Ich persönlich würde es mit Melkfett probieren, da das naturbelassen ist und der fettig ist. Lg

Mit Mandelöl einreiben. Gibt es in der Apotheke für ca. 2,50€. Das mache ich immer auf meine Handflächen, die sind im Winter auch sehr trocken.

wenn es schon lange so ist,aber eingecremt hat,dass es aber immer noch ist dann würde ich zum artz gehen,habe sowas ähnliches gehe montag zum artz mal gucken was der so sagt...

Das ist Fußpilz! Sie soll zum Arzt gehen und sich eine Salbe gegen Fußpilz verschreiben lassen oder morgen mal in der Apotheke fragen, ob sie auch so etwas bekommen kann!

Blättert jetzt deine Haut oder die Haut deiner Schwester ab?!

fusscreme mit 10% urea

meckmeckmeck 05.01.2013, 11:51

Wenn es Pilz ist absolut falsch, schwammige Haut durch Urea ist gut für den Pilz.

0

Was möchtest Du wissen?