Meine Haut bekommt rote Flecken und hat einzelne Schuppen woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich damit erstmals schnell zum Hausarzt gehen. Vielleicht kann er dir sagen was da los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn hier nicht zufällig jemand über Deine Frage stolpert, der genau die gleichen Symptome kennt, wie Du sie hast, wird es schwierig, Dir zu helfen.

Bei Ferndiagnosen tun sich auch Ärzte schwer. Ich rate Dir daher, einen Hautarzt aufzusuchen, der Dir in dem Fall sicher am besten helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckende, gerötete, schuppige Haut hört sich typisch nach Neurodermitis aus. Passt auch in die Jahreszeit. Aber Ferndiagnose bringt nichts.

Warum denn nicht zum Hautarzt? Ohne eine Salbe wird das wahrscheinlich eh nicht einfach verschwinden. Hautprobleme haben auch oft psychischen Ursprung und dauern oft an. Aber ein Hautarzt kann dir da ech am besten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?