Meine Haut an den Zehen Jucken seid Sommer ,seid drei wochen juckt es überall und meine Füsse werden wund und haben schon offene Stellen.An denn Zehen Pellt ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War beim Arzt und er sagt ich habe Ekzeme an denn Füssen kann von einer Allergie sein und soll ein Test machen beim Hautarzt .Habe Salbe bekommen mit Kortison .Es wird schon besser nur das blöde Jucken nervt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es Fußpilz ist, nutze Creme dafür. Wenn das nicht hilft dann geh zum Hautarzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilapause82 08.12.2015, 21:47

Es ist aber nicht nur an denn Füssen an Beine Arme ,Hände und Rücken auch 

0
MDissel 08.12.2015, 22:06

Dann auf jeden Fall den Hautarzt aufsuchen

0

Fußpilz? Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilapause82 08.12.2015, 21:48

war beim Haut Arzt er sagte trockene Haut viel cremen nichts hilft 

0

Was möchtest Du wissen?