Meine Haustür ist kaputt defekt den ganzen Winter schon, es kommt kalte Zugluft wieviel % kann man Miete mindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crycfos
21.01.2016, 20:34

Außentür

0

Auf keinen Fall.

Das Problem würde ich erst den Vermieter vermitteln und wenn er nichts unternimmt dann kannst du ein Gespräch mit dem Mieterschutzbund in Betracht ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crycfos
21.01.2016, 20:33

Mieterschutzbund muss man Mitglied sein und sie nehmen für ganz einfache Sachen Geld. Diese kann ich auch Post schreiben einfach.

0
Kommentar von crycfos
21.01.2016, 21:02

hab ich, die sagten mir muss erst Mitglied werden.

0
Kommentar von crycfos
22.01.2016, 17:54

@MobyDickDarm: Ich kann nichts reparieren es ist nicht was kleines, die Tür ragt bis zur 1 cm in die Innenseite der Wohnung, sprich es ist ein spalt zu sehen wo die Zugluft rein raus weht. Katastrophal

0
Kommentar von crycfos
22.01.2016, 19:43

habe ich versuch, weil die Abspaltung ungleichmäßig groß ist hilft die eigene dichtung nicht. Tür ist kaputt muss repariert werden von der Hausverwaltung.
Ich bin Mieter der Wohnung, sie müssen es mir machen, ich zahle ja immer die Monatliche Miete immer früh. ( Geld kassieren können Sie alle aber was gegen tun wenn Mieter ein Problem haben wo sie es machen müssen wollen sie nicht, nur Geld Geld Geld)  :(
- Hat jemand einen Katalog wieviel % man bei so etwas mindern kann

Ich habe es ihnen so of geschrieben und die so oft sehr gebeten das sie bitte es machen sonst ich Miete mindern werde wenn muss rechtliche wege..
(Sollte es zum Gerichtlichen Verfahren kommen)

0

Was möchtest Du wissen?