Meine hat Katze so einen komischen Knubel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifel bitte immer beim Tierarzt checken lassen.
Die Katze eines befreundeten Paares hatte auch einen Knubbel am Schwanz, der sich dann als Tumor erwies.
Das muss jetzt nichts heißen, aber auf die leichte Schulter würde ich das auch nicht nehmen.

Meinst Du an der Schwanzwurzel? oder was verstehst Du darunter "vor dem Schwanz" ? Wie bereits von anderen empfohlen, sollte sich das ein Tierarzt anschauen. lg Lilo

tierarzt! warum kommst du nicht selber darauf???

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum