Meine Hasis haben Knubbel-- Hilfe

6 Antworten

Außer einem Tierarzt kann dir niemand eine verlässliche Antwort geben.

Befindet sich dieser Knubbel denn unter der Haut oder ist es evtl ein Fellknoten? Wenn Letzteres zutrifft, dann schneide ihn einfach heraus. Ansonsten würde ich das mal dem Tierarzt vorstellen.

geh sofort zum tierarzt dass kann sehr gefährlich sein aber ohne bild ist das schlecht zu sagen auch mit bild kann dir keiner eine bessere antwort geben als ein tierarzt der kann sie auch abtasten beil dich nicht dass einer stirbt!!!!

unten häng ich noch ein bild an ob du vielleicht diese knubbel meinst denn dass ist meist ubergewicht bei hasen aber auch wenn es bei ihnen so aussiet geh lieber zum TA

gute besserung!!!!

LG tracy

hase1 - (Kaninchen, Knubbel) hase2 - (Kaninchen, Knubbel) hased - (Kaninchen, Knubbel)

mein kaninchen hat so einen knubbel am hals

mein Kaninchen hat einen knubbel am hals der irgentwie nich weggeht aber der fühlt sich ganz normal an kann mir einer sagen ob das schlimm is und wie das vielleicht weggeht ? :D

...zur Frage

Dsungare (Hamster) von 2 Jahren hat ein Tumor am Bauch,operieren oder nicht?

Hallo ihr Lieben

Es geht um meinen kleinen Hamster. Er ist 2 Jahre alt und hat ein Kirschgroßen tumor am Bauch. Er ist noch sehr fit aber das kann sich bei solchen Kleintieren ja schnell ändern. Hier in meiner Gegend gibt es keine so guten Kliniken dafür.Aber da er noch so fit ist würde ich eine Op nicht außer Betracht lassen. Die Narkose ist auch wieder so ne Sache. Möchte ihn nicht mit Spritzen, Gewebeabnahmen usw stressen, zudem ist es ja so, dass wenn man den Tumor öffnet alles nur schlimmer wird. Ich bin echt verzweifelt:( ich wohne im Landkreis Rottweil. Hat jmd von euch vlt schonmal ein Hamster in dem Alter operieren lassen oder weiß jmd ne gute Klinik dafür vlt auch ein Spezialist den ich nicht ergoogeln konnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Knoten bzw roten Knubbel an der linken Rippenseite?

Hallo. ich habe seit ca. 4 Tagen, einen Knubbel an meiner linken Rippe ein Stück unter meiner Brust, wenn man auf dem knubbel/knoten raufdrückt oder gegenkommt tut es sehr weh..

Von außer ist der Knobel/Knoten rot...

Da ich schon mal Knochenkrebs hatte, habe ich nun Angst das es ein neuer Tumor sein könnte...

...zur Frage

Knubbel/Knoten in den Brüsten?

Ich habe bemerkt dass ich Knubbel oder Knoten in beiden Brüsten habe (bin 15) heute war eine Frau in unserer Klasse, die uns in Sexualkunde unterrichten sollte. Sie sagte dass wenn man Knubbel/Knoten in der Brust bemerkt, kann es sich im schlimmsten Fall um Krebs handeln. Ich habe in beiden Brüsten große Knubbel/Knoten (füllt fast das ganze innere meiner Brust aus) und mache mir nun sorgen. Soll ich möglichst schnell zum Arzt oder ist sowas in meinem Alter normal?

...zur Frage

Stechen in der rechten Brust und knubbel unter der Brustwarze (Frau)

Hallo , seid gestern nachmittag hab ich schmerzen in meiner rechten Brust . Es ist wie ein ziehen und stechen und strahlt von der Mitte ,unter der Brustwarze , aus . Außerdem hab ich einen kleinen knubbel unter meiner Brustwarze ertasten können . Kennt sich jmd damit aus , oder hatte das jmd schon einmal ? Danke schon einmal

...zur Frage

Hilfe, meine Ratte hat einen Knubbel am bauch, was könnte das sein?

Hallo Leute, ich habe gerade bemerkt dass meine ratte einen haselnussgroßen Knubbel unter dem rechten Arm an der Brust hat. Ich bin total in Panik. Muss das ein Tumor sein? Gibt es auch andere Erklärungen dafür? Ich gehe sowieso Morgen zum Tierarzt, aber ich wollte mich schonmal informieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?