Meine Hase muss zunehmen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warst du beim Tierarzt?
Wurde der Abszess behandelt?
Bekommt er Schmerzmittel?
Hast du vom Tierarzt kein Päppelfutter mit- oder empfohlen bekommen?

Lies hier zum Päppeln:
http://www.diebrain.de/k-papp.html
Das ersetzt aber keinen Tierarztbesuch, wenn du dort noch nicht warst!

Er bekam Schmerzmittel ! Wir waren beim Tierarzt und er hat aufgrund des abzesses 2 Zähne gezogen bekommen! Wir haben kein päppelfutter bekommen ! Brauch man das ??😰

0
@Laslo2k

Wie päpple ich ihn am besten und was soll ich ihm geben ?

0
@Laslo2k

Wenn er zunehmen soll, ja.
Allein von Hipp-Gläschen wird er nicht zunehmen.

0

Cretical Care!! aufpäppel brei für nager... klappt bestens mein Ninchen hat das auch mal gehabt.. wurde der abzess entfernt oder hat er den immeroch??

Versuche mal folgendes zu bekommen:

Schmelzflocken (soclhe Haferflocken die sich gut auflösen lassen) Cuni Complete oder zur Not auch Cavia Complete Das Frishcfutter das er sonst gerne mag, am besten Wiese mit Wildkräutern Dill

Frischfutter, Dill und ein bisschen Babybrei kippst du in einen Mixer bis du einen Brei hast.

Das kommt in eine Schüssel in der du dann die CC-Bröckchen beimischt. einige Minuten stehen lassen und die Dinger zerquetschen, Schmelzflocken beigeben.

Das Ergebnis kann eine Art Cremesuppe sein, dann ruhig noch feine Kräuter oder Heubrösel unterrühren um mehr Gripp zu bekommen.

Am besten auch noch Sab Simplex bereithalten

Nur Hipp oder irgendein Päppelpulver werden sicherlich pur nicht den gewünschten Erfolg bringen.

Hallo, du kannst selber Päppelbrei mischen,so: 2 Löffel aufgeweichte/zermahlene Wiesen oder Kräuterpellets 1 Tropfen Öl etwas Möhrenpulver 1 Tropfen Sab Simplex® einfach kalorienreiche Sachen.Dann schaffst du das auch,biete ihm rund um die uhr viele kalorienreiche Sachen an.Ich hoffe,dass klappt!!!!!!!!!!! LG

gebe ihn viel essen, Hasen essen ununterbrochen sagen die meisten. NICHT AUFGEBEN DU SCHAFFST IHN FIT ZU BEKOMMEN

die anderen haben schon ganz gut geantwortet...ich wollte deinem ninchen viel glück wünschen und gute Besserung (Rechercheur und gurkenfresser haben schon alles geschrieben was man tun kann)

Dein hase ist bestimmt was, wenn du ihn fütterst.Das ist bei meinem hasen auch so.

Vielen dank für eure Hilfe ! Er ist leider vor einer Woche gestorben ! Ich hoffe ihr helft mir weiter mit meinen fragen ! Vielen dank ! Eure laura

Bananen, Erdbeeren, Äpfel, Trockenfutter....

du willst doch dem armen Tier kein Trockenfutter anbieten bei den schmerzen ??!!!!

0

Was möchtest Du wissen?