Meine Handynummer in meinem PayPal-Account bestätigen sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist sinnvoll erleichtert das ganze wenn du dein passwort vergessen hast!

Die geben deine Nummer nicht weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon sinnvoll.
Dass die Nummer dann für werbezwecke weitergegeben wirst, ist schon möglich, aber auch egal. Kannst ja wieder aufhängen...

Kommentar von questionaire
21.05.2016, 15:24

Da steht noch:

"Sie bestätigen hiermit, dass Sie diese Nummer benutzen dürfen, und geben Ihre Einwilligung zum Empfang von automatisierten Sprachanrufen und SMS in Übereinstimmung mit den PayPal-Nutzungsbedingungen. Hierfür fallen eventuell die üblichen Mobilfunkgebühren an."

Ich will dass mir das nutzt, wenn ich das Passwort vergessen haben o.Ä., aber ich will keine "Sprachanrufe". Was soll das überhaupt sein? Und warum fallen für MICH Kosten an, wenn ich Nachrichten BEKOMME?

0

Du musst das auch nicht machen. Ich habe es auch nicht gemacht. Nutze aber auch keine App.

Kommentar von questionaire
21.05.2016, 15:28

Ich weiß, dass ich das nicht machen muss. Wenn mir das aber nützt und ich keine Werbung dadurch bekomme, dann warum nicht...
aber da steht ja auch, dass die mich u.a. so "über Neuigkeiten bei PayPal informieren und mehr" :/ Wie blöd.

0
Kommentar von Carlystern
21.05.2016, 15:30

Ich würde es nicht machen. Meine Nummer geht die nichts an und wenn irgendwas ist kann man selber anrufen

0

Was möchtest Du wissen?