Meine Handynummer für jemanden blockieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nicht.

aber eine idee hab ich trotzdem, hab ich auch mal so gemacht:

schreibe eine sms, die du dir als vorlage speicherst:

diese information ist ein kostenloser service von ... (deinen netzanbieter einsetzen):

der empfang von textmitteilungen von nummer ... (die nummer desjenigen einsetzen mit +49 und dann den rest der nummer ohne 0 ran) wurde vom teilnehmer deaktiviert.

 

oder du formulierst es noch ein bisschen um, damit es sich wie eine automatische antwort liest. OHNE schreibfehler. und das schickst du stur auf jede sms zurück. bei mir hats funktioniert!! mein stalker war völlig von den socken - und hat schnell aufgegeben. er hat zwar noch angerufen - aber das hab ich weggedrückt.

muss aber immer genau der gleiche text sein, deswegen als vorlage speichern...

probiere ich mal :)

0

Hallo Ploccoson,

es ist möglich, für bestimmte Handy-Nummern das eigene Handy zu sperren. Das heißt, man kann die zu sperrende Handy-Nummer eingeben und fortan werden alle Anrufe mit dieser Nummer sofort an die Mailbox umgeleitet oder es wird ein Besetztzeichen gesendet.

Je nach Handy, ist dies in den meisten Fällen über den Punkt Einstellungen möglich. Man kann dort eventuell die Nummer angeben, die gesperrt werden soll. Dies ist aber eher die Ausnahme. Lies am besten mal in der Betribesanleitung nach.

Gruß Hildi

Du könntest zu deinem Anbieter gehen (Also ins Geschäft xD) und dort nachfragen ob sie es können. (Hab nur ein altes Handy wo es solche Funktionen nicht gibt xD)

Wie blockiere ich eine nummer?

ich bekomme ständig sms von einem handy, die mich echt runtermachen..

wie kann ich die handynummer blockieren? (sony Ericcson)

...zur Frage

Mit otelo Prepaid karte ins internet per handy geht nicht.

Also ich habe letztens versucht mit meinem handy (samsung gt s5230) und mit einer otelo handy karte ins internet zu kommen. Aber immer zeigt er an: service nicht verfügbar.Dann hab ich eine SMS von otelo bekommen das ich bestimmte einstellungen an meinem handy vornehmen muss und für mehr Infos auf www.otelo.de gehen soll. Aber ich habe da nichts gefunden. Aber was ich erst recht nicht verstehe ist das: Wenn ich mit meinem Sony Ericsson W580i versuche mit der gleichen karte ins internet zu kommen, dann geht es. Ist das Sony Ericsson W580i vielleicht ihrgentwie schon auf bestimmte einstellungen eingestellt? Und ich würde es ja weiter auf dem Sony Ericsson W580i benutzen, aber ich brauche es für etwas anderes. Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus :)

Mfg

AcMaus

...zur Frage

Microsoft Account Sicherheitseinstellungen?

ICH HABE EIN PROBLEM.

ich weiss nich ob ihr das kennt. Bei micosoft gibt es eine sicherheitseinstellung, das wenn jemand versucht in euerem profil etwas zu ändern das man einen code per sms erhält damit man dies erst ändern kann. Ich musste dies damals eistellen, weil mein microsoft account mehrere male gehackt wurde.
Das Problem allerdings ist. Ich ahbe vergessen das ich diese sicherheitsinstellung habe und habe mitlerweile eine ganz andere handynumme. Meine alte andynummer ist inaktiev und gibt es eigentlich garnicht mehr. Aber ich muss daten ändern, da ich mein account mit der xbox verkaufe. Doch was mach ichnun... Ichhbae weder lust mehrere Euros auszugeben damit ich den support anrufen kann, noch habe ich lust mehrere euros auf irgendwelchen seiten zu zahlen wo techniker von micrsoft ansprechbar sind (angeblich) und microsoft reagiert weder auf den post auf facebook noch auf die dortige nachricht.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im vorraus

...zur Frage

Handynummer bei anrufen/SMS verschicken nicht sichtbar machen

Hei, weiß jemand wie man es machen könnte, das wenn man jemanden SMS verschickt, man den Nummer nicht sieht? Also das unbekannt steht oder so was.?

...zur Frage

Rufnummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken wie?

Hi, ich habe folgende Situation.

Ich habe einen psychisch kranken Freund, dem ich versuche zu helfen. Leider ist er Alkoholiker und ruft mich manchmal nachts betrunken an, was mich sehr stört.

Ich dachte, ich könnte auf seinem Handy meine Nummer aus der Kontaktliste löschen, und ihn inkognito anrufen. Dann hätte er meine Nummer gar nicht mehr und nur ich könnte ihn anrufen.

Ich möchte aber nicht, dass meine Handynummer bei anderen Menschen, die ich anrufe, unterdrückt wird. Außerdem wäre es viel zu umständlich, bei jedem Anruf an den obigen kranken Freund meine Nummer hin und her zu unterdrücken.

Gibt es eine einfachere Lösung? Kann man seine Nummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken? Gibt es evt. eine Vorwahl dafür, die nicht teuer ist?

Ich rufe ihn von meinem Handy an, Sony Ericsson Xperia ST18i

Danke

...zur Frage

Blockieren bei kik Messenger?

Wenn ich auf Kik jemanden blockiere, sieht der Jenige dann noch mein Profilbild ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?