Meine Handykamera funktioniert nicht (Samsung Galaxy S5 mini)?

4 Antworten

"Haben sie das Gerät schon neugestartet?" haha

nein spaß bei Seite, ich versuchen System wiederherzustellen (werkseinstellungen) und wenn das nichts bringt ist es kein Software Fehler sondern ein Hardware Fehler dann solltest du es Lieber Reparieren lassen.

Ist ganz einfach,

Mache folgendes

Schalte dein Gerät aus.

Wenn aus, entferne die SD Karte

Schalte es wieder ein.

Sobald du Apps starten kannst, Schalte es wieder aus

Setzte die SD Karte wieder ein

Starte dein Gerät neu

TATA läuft

Zurücksetzen, sonst Systemfehler und muss zur Reparatur gebracht werden.

Handy Kamera funktioniert nicht. (Samsung Galaxy S4)

Hallo Ich kann meine Handykamera meines Samsung Galaxy S4 leider nicht mehr nutzen. Wenn ich die Kamera anwendung auf meinem Gerät öffne steht dort nur die Warnung: "Kamerafehler". Öffne ich jedoch beispielsweise die Instagramkamera funktioniert die Kamera aber dann wird der Hinweis eingeblendet, dass Instagram nicht auf die Kamera zugreifen kann, jedoch ist im Hintergrund zu sehn, dass die Kamera funktioniert. Sie funktioniert auch bei meinem QR-Code Leser. Aber sobald ich den Bildschirm berühre zum Fokussieren eines Objektes schließt sich die Anwendung.

...zur Frage

Hab ein Samsung Galaxy s5 Mini super Zustand ohne Zubehör verkauft für 30 Euro?

Guter Preis oder nicht

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S5 mini eine Frontkamera?

Ich will mit meinem Samsung Galaxy S5 mini ein Selfie machenund finde keine Frontkamera. Hat das eine und gibts noch Handys ohne?

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 mini wireless charge adapter?

HHlo ich suche für mein Handy (Samsung Galaxy s5 mini) einen Adapter, um es auf meinem wireless Charge pad zu laden wo gibt's das? Hab gesucht aber nichts gefunden. Danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe bei Samsung Galaxy s4 mini KamerAfEhler

Ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy s4mini) Undzwar wenn ich Fotos machen will mit der Kamera kommt diese Warnmeldung ,,Warnung: Kamerafehler'' Habe auch schon schon alles versucht (Neustart, Handy von neu eingerichtet etc.) Trotzdem Kommt immer diese Sch!iß Warnmeldung!!! Könnt ihr mir bitte Helfen ich fahre nähmlich morgen in den Urlaub!!!!!

...zur Frage

Handy Kamera kaputt oder nur Softwarefehler?

Immer wenn ich meine Handy Kamera öffnen will, egal ob durch Kamera, WhatsApp oder Snapchat, es kommt immer ein Kamerafehler und das ich mein Gerät neu starten soll. Das hab ich gemacht und es geht trotzdem nicht. Die Hardware glaube ich ist nicht beschädigt, auf jeden Fall nicht offensichtlich. Ich habe ein Softwareupdate durchgeführt, seit dem geht es nicht mehr, kann ja auch ein Zufall sein. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?