Meine Handy Versicherung zahlt nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht über deine Hausratversicherung! Sonst mußt du die Allianz verklagen, aber dafür brauchst du eine Vertragsrechtsschutz, womöglich hast du eine zufällig auch bei der Allianz.. Dann beißt sich die Katze in den Schwanz... Bei soviel Klauerei von Handys haben die Versicherungen doch schon Formschreiben der Art wie du das jetzt leider erfahren mußt. In Großstädten wird zur Ruschhour in Bahnhöfen etc.. zu 99,9 % nur noch geklaut, also vergewisser dich, daß deine Reißverschlüsse zu sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für diese Art von Schaden (Phone rutscht aus der Tasche und wird dir entwendet) nicht versichert - damit endet die Story und Fertig!

Kauf' dir ein Neues und verzichte gleich auf diesen Versicherungsquatsch!

Kommentar von elifff1997
20.12.2015, 14:45

ich hatte es gerade mal drei Wochen und monatlich wird seit oktober 62 Euro bezahlt für ein handy welches weg ist eine Karte die gesperrt ist und einer Versicherung die nicht zahlt! wieso bin ich dagegen nicht versichert ? es wurde geklaut !

0

Die meinen, das Handy könnte dir aus der Jackentasche gefallen sein und der Finder hat es nicht im Fundbüro abgeliefert = Fundunterschlagung.

Hattest du im Fundbüro und bei der Bahn nachgefragt?

Kommentar von elifff1997
20.12.2015, 14:47

Ja habe ich ! und bei der Polizei habe ich auch nz genau angeben das ich es unter keinen Umständen selber vverloren habe!!!

0

Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus das die denken das du die verarschen willst... Das es garnicht gestohlen wurde..

Kommentar von elifff1997
18.12.2015, 21:52

ja aber es wurde gestohlen die können es auch orten von mir aus -.- zu dumm das die Polizei das handy nur noch ortet wenn jemand vermisst wird

0
Kommentar von alfd18
18.12.2015, 21:57

An deiner Stelle würde ich mich mit denen in Verbringung setzen und denen das mal so sagen.. Leider verarschen so viele Leute die Versicherung. Und die deren Handy wirklich gestohlen wird müssen darunter leiden. Geh einfach dagegen vor und Nerv die

0

Was möchtest Du wissen?