Meine handy spinnt 😠warum kann ich keine musik mehr hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen Vertrag hast, wende dich am besten an deinen zuständigen Anbieter. Das Handy müsste dann ja noch unter Garantie sein. Solltest du es irgendwo gekauft haben, gehe in den Laden und reklamieren das. Dies gilt natürlich nur, solange die Garantie noch läuft. Sonst schaue in der Anleitung nach oder wende dich direkt an den Hersteller. Sollte dein Handy schon etwas älter sein, könnte dies am geplanten Verschleiß liegen, den Firmen bei Produkten einbauen. Das machen sie, damit sie mehr davon herstelle können. Liebe Grüße, ele

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von tearfullady
04.12.2015, 18:57

Ich kann zwar musik hören aber es wird immer wieder unterbrochen hab es bisschen anders formuliert sorry

0

Was hast du für ein Handy? Über welche App hörst du die Musik? Wie alt ist dein Handy? Was passiert genau/was macht dein Handy, wenn du Musik hören willst und es nicht geht?

Ist sonst etwas schwer zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von tearfullady
04.12.2015, 19:03

Samsung galaxy grand prime

Seit ein halb jahre 

Hab auch gedacht das es vllt an den app liegen könnte aber bei allen anderen die ich ausprobiert habe wurde es auch unterbrochen

0
Kommentar von Nyxxxx
04.12.2015, 21:38

Hmm... Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hätte höchstens gedacht es liegt an der App mit der du die Musik abspielst.....

0

Was möchtest Du wissen?