meine handy spinnt was tun

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

anderes 57%
gleiches 42%

8 Antworten

wenn du die ganz sicher bist, das es spinnt, dann dürfte es auch keine Probleme beim Umtausch geben, ich vermute eher, das es ein Bedienungsfehler ist und du ungewollt etwas verstellt hast ( ist es ein Touch-pad-handy?) dann kann es helfen, das Handy komplett auf Werkseinstellung zurück zu stellen, vlt. ist es gar nicht kaputt.

gleiches

ich würde mal gucken was daran falsch war warum es nicht ging und eigentlich nochmal das gleiche handy nehmen nur wenn das handy wiederum nach ein paar wochen nicht mehr funktioniert dann würde ich ins geschäft gehen und ein neues holen.

gleiches

Wenn dir der Typ Handy eigentlich gefällt, würde ich dasselbe nochmal nehmen. Solche Fehler bei dir sind eher die Seltenheit als üblich.

gleiches

Nimm das gleiche wenn dir das Handy gefällt und nimm ein anderes wenn es dir nicht mehr gefällt. Nur weil ein Handy der Baureihe futsch ist Heist das nicht gleich, dass alle anderen Handys der Baureihe auch gleich nach 3 Wochen kaputt gehen.

das neue probieren dann entscheiden, ist ja alles in der Gewährleistung

Kommt darauf an wie du es fandest

anderes

Ein Neues,schließlich willst du ja nicht das gleiche Problem haben,oder?

kommt auch n bissle auf die marke und das modell an

Was möchtest Du wissen?