Meine Handy ist kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte auch am Ladekabel liegen.
Hatte dieses Problem auch einmal. Haben es damals eingeschickt und hatte immernoch das Problem bis ein Verkäufer auf die Idee kam ein anderes Ladekabel anzuschließen und siehe da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ja sein das sich dasdisplay gelöst hat bzw "hatte".Guxk mal nach falls du ein iPhone hast dann würde ich dir raten mal mit Siri aus zu probieren falls du ein Ton hörst ist nur das Display kapput beim samsung einfach mal anrufen 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Mit freundlichen Grüßen

LiongamerMovie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liegt es vielleicht an der Batterie ... Da müsstest Du eine neue Batterie besorgen und sehen obs geht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Gott sei dank , dann hast du endlich mal Ruhe .
Du kannst rausgehen und die Natur genießen.
Du hast bestimmt noch nie eine echte lebende Kuh gesehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTenshii
19.07.2016, 20:28

Danke? Was bist du denn? Ich häng nicht den ganzen Tag am Handy und wenn ich einmal was darüber schreibe werd ich gleich angemotzt?

0
Kommentar von GuterKevin7
19.07.2016, 20:30

Ja aber sei doch froh das es kaputt ist .
Das ist deine Chance,,,jetzt bist du frei

0

Schnell zu Saturn! Lass es dort reparieren! 

- Gern geschehen im vorraus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?