Meine Hand tut weh- durch nichts?!

3 Antworten

Auf was für Antworten hoffst du? Ferndiagnosen kann hier niemand stellen, deshalb solltest du einfach mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Du wirst die Hand irgendwie überanstrengt haben, Schmerzen kommen ja nicht grundlos.

7

Ich möchte nur wissen, woran es liegt, vielleicht sind unter uns ein paar Experten ;)

0
76
@Rosmarina

Woran es liegt, kann nur ein Arzt feststellen, indem er deine Hand untersucht. Ferndiagnosen kann auch der beste Experte nicht stellen.

0

Ich vermute mal es wird bald aufhören doch fals nicht dann geh am Montag doch mal zum arzt:-)

Schreibst Du viele SMS?

7

Eigentlich nicht. Manchmal. Gestern saß ich lang am PC, aber daran kann es nicht liegen, ich benutze meine Maus nur mit der rechten Hand.

0

mein linker arm tut extrem weh was kann das sein

Also von der Schulter bis zur Hand tut alles extrem weh ich hatte diese schmerzen gestern hat aufgehört und ist jetzt wieder gekommen was soll ich tuhen und was kann das sein

...zur Frage

Wieso tut mir beim Violine spielen plötzlich die linke Hand weh?

Ich habe aus persönlichen Gründen mein Instrument Jahre lang nicht angefasst.

Jetzt habe ich wieder gespielt und mir tut die linke Hand furchtbar weh. Sie krampft und die Fingerkuppen sind wund. So schlimm war es nicht als ich das Instrument erlernte.

Kann mir jemand erklären wie die Hand so aus der Übung kommen konnte und hat jemand eine Idee wie ich sie jetzt am besten behandle?

...zur Frage

Stechen in der Hand/Daumen?

Hallo, ich hab seit etwa gestern Abend in der Hand immer wieder so ein komisches Stechen in der Hand, wo ich nicht eindeutig lokalisieren kann, irgendwo zwischen Daumen und Zeigefinder, über die ganze Hand, sobald ich bestimmte Bewegungen mache (z.B Wenn ich nach Dingen greife, oder auf dem Handy mit dem Finger schreibe) Ich kann den Schmerz auch schlecht beschreiben, und der verschwindet sofort, wenn die Bewegung nicht mehr ausgeübt wird. Hatte etwa an der Stelle wo es weh tut (ich kann ja nicht genau sagen, wo) mal einen Knochen gebrochen + wenn ich dort so drauf rumdrücke, fühlt es sich an, als hätte ich Muskelkater oderso. Weiß jemand von euch was das sein könnte? Zum Arzt hatte ich wegen sowas nicht vor zu gehen, aber ich hab halt morgen und übermorgen ein wichtiges Spiel, wo ich nicht fehlen darf - was dann aber auch weh tut.

...zur Frage

Schmerzen In der Hand nach Sturz

Hallo, Ich bin gestern auf der Arbeit ausgerutscht und hingefallen. Dabei habe ich mich stark mit der Hand auf dem Boden "abgefangen" da ich nicht auf den Po stürzen wollte weil ich schwanger bin. Das Problem ist aber das diese Hand vor drei Monaten gebrochen war und es jetzt an der selben Stelle weh tut wie beim Bruch damals und das Handgelenk tut auch etwas weh. Es sieht nicht schlimm aus, ist weder blau noch angeschwollen, ich habe es auch gekühlt aber es tut trotzdem weh. Hat jemand Erfahrung. Soll ich am besten direkt zum Arzt oder bisschen abwarten ob die Schmerzen weg gehen?

...zur Frage

meine Hand tut weh! :(

Hey Leute... Mal an die MedizinerInnen unter euch :D Also mein Handgelenk tut seit ca. 3 Tagen, wenn ich die Hand bewege ziemlich weh und ich habe nicht mehr so viel Kraft in der Hand... Nach oben und unten tut es richtig weh, zur Seite nur ein bisschen. Am Donnerstag wars morgens ein bisschen angeschwollen, aber gegen Abend war die Schwellung schon wieder weg. Meine Mum hat mir so ein Bandagen-Schienen-Ding gegeben, es ist mit dem Teil immer ein bisschen besser aber wenn ichs abmache tut es wieder ziemlich weh :( Seit gestern Abend tut auch noch mein blöder Daumen ab und zu weh und ich frag mich, was das ist!?!?! Habe zweimal Voltaren draufgeschmiert, aber das hat nicht lang geholfen. Ich gehe nicht gerne zu Ärzten, deshalb schreibt bitte nicht drunter dass ich hin gehen soll. Die können da meistens auch nichts machen...! Danke schon mal dafür, dass ihr mein rumgeheule gelesen habt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?