Meine Hand schwillt an, habe nichts gemacht.....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst dir zu Linderung einfach mal ein Geschirrtuch in kaltem Wasser auswringen und um die Hand binden. Das gibt sicher erst mal Linderung.

Hm... das könnte vieles sein, vielleicht ein Insektenstich, eine Sehnenscheidenentzündung, eine Nervenbahnentzündung, eine Kapselentzündung ect. versuche sie mal zu kühlenb und gucke ob es dir gut tut. Strenge dich heute abend nicht mehr an, wenn du starke schmerzen bekommst dann nimm eine Paracetamol oder Ibuprofen wenn du hast. Morgen früh gleich zum Doc. Gute Besserung Ameise

es könnte auch etwas allergisches sein - auf jeden fall morgen der erste beim arzt sein - welche hand die rechte oder die linke ?

Allergie glaube ich nicht( kein Auslöser), und ein Insektenstich ist es auch nicht. Es ist die linke Hand..... Hab da aber schon oft eine Sehnenscheidenentzündung gehabt..... aber immer nur durch Überlastung. L.G.

0
@Tonica

allergische reaktionen gibts schon vom essen - geh auf jedenfall zum dock - lass mal zusätzlich dein blut und die leberwerte checken - gruss der parasol

0
@Tonica

allergische reaktionen gibts schon vom essen - geh auf jedenfall zum dock - lass mal zusätzlich dein blut und die leberwerte checken - gruss der parasol

0
@Tonica

allergische reaktionen gibts schon vom essen - geh auf jedenfall zum dock - lass mal zusätzlich dein blut und die leberwerte checken - gruss der parasol

0

Du hast zu lange und krampfhaft die Maus gehalten, um hier zu arbeiten - entspanne dic h :-)

Habe das gleiche Problem! Morgens doppelt so dick,und nach ein paar Std.geht die Schwellung zurück! Lymphdrüsenentzündung hat mein HA gemeint! Steht auch vor einem Rätsel

du warst beim arzt- was hat der gesagt und was ist los- es interessiet mich persönlich und ich möchte von dir hören-gruss der parasol

Ja,geh zum Arzt,kann auch ein Eingeklemmter Nerv sein!Manchmal merkt man gar nicht wenn so etwas passiert!LG

Das könnte durchaus etwas mit Deinem Rücken zu tun haben.

Danke, hoff ich mal..... L.G.

0

Ja geh zum Doc.Da wird Dir geholfen und nicht hier.

Was möchtest Du wissen?