Meine Hand schmerzt sehr nach dem Boxschlag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sich um verschiedene Verlertzungen handeln, deshalb ist eine Dauer der Verletzungen nicht vorrauszusehen.

Wenn es sich bis heute Abend nicht gebessert hat, gehe morgen lieber zum Arzt und lass' es untersuchen. Bis dahin kühlen.

Alles Gute bis dahin

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nur nach einer Überlastung der handmuskulatur an. Die Sehnen wurden bei dem Aufprall gequetscht und sind wahrscheinlich jetzt überstrapaziert. Bei Leuten die Sportlich boxen etc. wird das ganze natürlich  nicht so ausgehen da das ganze etwas "abstumpft" . Du wirst ein paar Tage definitiv noch spaß haben,aber das muss dich ja nicht vom fitness abhalten, gibt ja nicht nur brust Bizeps :P Beine haben auch mal Aufmerksamkeit verdient 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, mit Anlauf ist ja eh schon falsch 💁🏼‍♂️

Die Hand wir bestimmt schnell wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jemand keine trainierte schlaghand. Naja kann noch ein bisschen dauern bis es aufhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so nicht ins Fitness gehen. Und wenn es morgen nicht besser wird, würde ich auch eher noch vor dem Wochenende zum Arzt. Nicht, dass du dir was getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne eine trainierte Schlaghand zu haben, kann man sich einiges einfangen. Wenn der Schmerz morgen nicht nachgelassen hat, ab zum Arzt, dann kann eine Sehne gerissen sein oder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?