Meine Hand schmerzt

Meine Hand - (Arzt, Schmerzen)

14 Antworten

Könnte Überlastung durch die ungewohnte Tätigkeit sein. Such Dir mal nen Hausarzt - schadet nie - und der soll Dich weiter überweisen---LG

Hallo zusammen, danke für eure antworten. ich war heute beim arzt. Es ist ein sehnenscheidentzündung und muss jetzt erstmal 3 wochen mit einen gips auskommen.Ich fragte den arzt ob es auch ohne geht da meinte er das er davon abrät weil es chronisch werden könnte bzw die sehne,sehnen reizen könnten. na ja gut gesundheit geht vor. der neue job ist fuscht :(

schade.

aber danke für die rückmeldung und gute besserung.

vielleicht kannst dich da ja später noch mal bewerben.

viel glück.

0

ich denke es wird eine Verstauchung oder eine Überanstrengung der Sehnen sein. Du hast ja geschrieben, dass Du mir dem Rad unterwegs warst. Das ist eine typische Stelle, weil Du wahrscheinlich zu fest um den Lenker gegriffen hast. Hinzu kommt die Bewegung, die Post zu sortieren und in den Briefkasten zu werfen. Mach Eis drauf und auf jeden Fall über Nacht dick Sportgel und die Hand am besten einbinden, damit sie ruhen kann. Wenn es bis Montag nicht besser ist, würde ich zum Sportarzt oder Orthopäden gehen. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?