Meine Hand schmerzt

Meine Hand - (Arzt, Schmerzen)

14 Antworten

Könnte Überlastung durch die ungewohnte Tätigkeit sein. Such Dir mal nen Hausarzt - schadet nie - und der soll Dich weiter überweisen---LG

Hallo zusammen, danke für eure antworten. ich war heute beim arzt. Es ist ein sehnenscheidentzündung und muss jetzt erstmal 3 wochen mit einen gips auskommen.Ich fragte den arzt ob es auch ohne geht da meinte er das er davon abrät weil es chronisch werden könnte bzw die sehne,sehnen reizen könnten. na ja gut gesundheit geht vor. der neue job ist fuscht :(

schade.

aber danke für die rückmeldung und gute besserung.

vielleicht kannst dich da ja später noch mal bewerben.

viel glück.

0

ich denke es wird eine Verstauchung oder eine Überanstrengung der Sehnen sein. Du hast ja geschrieben, dass Du mir dem Rad unterwegs warst. Das ist eine typische Stelle, weil Du wahrscheinlich zu fest um den Lenker gegriffen hast. Hinzu kommt die Bewegung, die Post zu sortieren und in den Briefkasten zu werfen. Mach Eis drauf und auf jeden Fall über Nacht dick Sportgel und die Hand am besten einbinden, damit sie ruhen kann. Wenn es bis Montag nicht besser ist, würde ich zum Sportarzt oder Orthopäden gehen. Gute Besserung!

Handgelenk angebrochen..... :((((( bitte um Hilfe.

Ich habe mir vor gut einem Monat das rechte Handgelenk angebrochen und habe dann von Arzt 3 Wochen Gupsschiene verordnet bekommen. Nun habe ich diese seit ca. 1 Woche ab und mein Handgelenk ist immer noch dicker als das linke und es tut auch weh. Besonders wenn ich den Daum und die Hand bewege oder etwas hebe.

Was kann ich gegen den Schmerz tun? Und wie geht die Schwellung wieder zurück? Kann mir bitte einer Tipps geben?

...zur Frage

Arbeitsunfall Arzt Krankschreibung Möglich?

Moin Leute hatte heute nen arbeitsunfall mit nem hammer gegen mein daum.. mein Daum tuht weh angeschwollen und kann denn nicht richtig bewegen arbeite im Bereich Metal muss morgen früh zum artzt meint ihr ich werde krankgeschrieben ??

...zur Frage

Schulterschmerzen nach dem aufwachen taucht immer wieder auf

Es war so das ich einen mittagschlaf gehalten habe und als ich aufgewacht bin sind diese schmerzen aufgetaucht. Ich habe es mit einer wärmflasche versucht aber es hat nur zeitweise geklappt. Gestern war der schmerz fast weg und heute morgen ging es mir auch super bis es plötzlich wieder kam. Ein stechender schmerz im bereich meiner rechten schulter. Ich kann sie bewegen aber es schmerzt sehr. Wenn ich einatme tut es immer mehr weh. Hatte das schon jemand von euch? Wann sollte man zum arzt gehen?

...zur Frage

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Bauchnabel tut weh; was ist das?

Ich bekomme das immer wieder mal aber sehr selten nur. Wenn ich es habe dann Tür mein Bauchnabel weh, aber wenn ich mich nach vorne beuge hört der Schmerz auf, strecke ich mich tut es wieder weh. Soll ich deswegen mal zum Arzt ? Ich mein, früher als ich es hatte ging es nach paar Stunden oder höchstens einem Tag wieder weg. Wie ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Schmerzen in der Warde?

Hey und zwar habe ich heute bei der Arbeit (Einzelhandel) nach dem ich einen Hubwagen bedient hatte plötzliche Waden schmerzen, der schmerz war zuerst unten am Fuß und ging immer weiter nach oben ( man hat den schmerz richtig Wandern gemerkt, mittlerweile tut es in der Wade und in der Kniekehle weh, beim laufen und auch beim sitzen oder liegen. Der Fuß ist weder rot , noch geschwollen oder sonst was. Die Wade tut aber beim Anfassen weh.. ( Der schmerz in der Wade kann ich als brennen definieren) Ich würd gern zum Arzt leider ist heute Mittwoch und in die Notaufname möchte ich wegen so etwas nicht wirklich.. würde mir gerne eure Meinung dazu holen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?