Meine Hand ist seit Stunden eingeschlafen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du hast evtl. einen gereizten nerv. dass der kleine finger betroffen ist, könnte auf den nervus ulnaris im ellbogen hindeuten, das ist der, der das "mäuschen-laufen" verursacht, wenn man sich am ellbogen anstößt. sollte eigentlich von alleine wieder weg gehen, wenns aber längere zeit anhält, würd ichs mal nem arzt zeigen...

Hattest du das nachdem du aufgestanden bist? wenn ja dann ist das wahrscheinlich eine 'schlaflähmung' das gibt es schonmal, geht aber von alleine wieder weg(:

Nächste interessante Frage

Was ist mit meinem Finger los, ist es etwas schlimmes?

Hi Ich weiß das kling bissel bescheuert aber ich hau dann da Immer drauf tut dann schwar weh aber bei Mir bringt dass was

Halt's mal unter warmes Wasser, damit die Durchblutung besser wird :)

Ein paar Tipps:

Du könntest sie mit heißem Wasser oder kaltem Wasser waschen

Gehe zum Arzt.

Schüttel deine Hände mal für 10 Minuten

Was möchtest Du wissen?