Meine Hand ist gebrochen , gips?

3 Antworten

Hallo,

daa kann vorkommen, was du jetzt brauchst, ist eine Reha deines Handes, dafür mußt du jetzt zu einem guten Physiotherapeuten gehen, er wird mit dir Übungen machen, und dir sagen, was du auch zu Hause machen kannst, um deine Hand besser zu bewegen. Wegen der Schmerzen, dann mach mal eine Röntgenaufnahme.

Alles Gute, Emmy

Bruchschmerzen

Geh doch zum arzt eine Ferndiagnose ist nicht möglich

Gips bei Handbruch

Hallo!

Ich habe mir vor 2 wochen meinen 5. Mittelhandknochen geborchen. Ich habe es nicht einmal gemerkt, dass er gebrochen war , da ich keine schmerzen hatte. Es war halt geschwollen und ich dachte es sei nur verstaucht, als ich dann in der nähe von einem LKH war, lies ich es röntgen, ich wollte keinen Gips aber sie haben mir einen verpasst ohne zu fragen! JETZT habe ich extreme schmerzen, obwohl ich die zuvor nichtt hatte?! Sie haben mir sogar dazu geraten, mich operieren zu kassen an der Hand aber Ich habe abgelehnt! Kann ich den Gips wegschneiden? Er schmerzt mir nur so!!

...zur Frage

Hand geschwollen nach Gips! Hilfe

Hallo und zwar sind es jetzt etwa 3 wochen her wo ich mein gips bekommen habe heute habe ich ihn alleine ab gemacht da der arzt mir ein termin zu montag gegeben hat zu röntgen ich konnte nicht abwarten ^^ abgemacht so jetzt kann ich nach halben tag alles wieder bewegen aber in der hand der zeigefinger gebrochen jetzt ist links von der hand alles dick aber 0 schmerzen warum normal nach gips oder nicht ? schlimm wenn ich jetzt 19 tage getragen habe net 21 ?

...zur Frage

Großer zeh gebrochen,wirklich gips nötig?

Ich habe mir heute den großen zeh gebrochen und bin dann wegen vermehrten schmerzen beim auftreten dann doch ins krankenhaus. Wurde geröngt und festgestellt großer Zeh ist durch. Danach wurde ich in den gipsraum aufgerufen das mich irgendwie sehr verwunderte dass man wenn man sich einen zeh bricht einen unterschenkelgips bekommt. Meine frage wäre nun ist das wirklich nötig?

...zur Frage

Außenknöchel gebrochen, wie lange dauert der Schmerz noch?

Reiner HOrror Beim Wandern gestürzt, in ein Loch rein knöchel gebrochen nicht viele Schmerzen dann ins Sptial 1 Woche später Liegeips - viele Schmerzen - Gehgips - viele Schmerzen - jetzt Plastik Gips, viel leichter noch immer Schmerzen, am Mudn Fieberblasen, im Mund noch was dazu die Haut im Gesicht spannt, 3 Wochen täglich Thrombosespritzen, noch 2 Wochen den Gips oft tut es weh täglich 1 - 2 Pakimed 500 wie lange dauert das noch das ist ja nicth auszuhalten was kann man machen wie geht es dann weiter?

...zur Frage

Schmerzen nach zu viel Belastung einer distalen Radiusfraktur in Gips?

Habe mir vor 3 Wochen das rechte Handgelenk gebrochen. gering disloziert Mehrfragment (S52.51 G). Dummerweise habe ich mit dem rechten Arm zu viel getragen, gedrückt und gezogen (Umzug) Ich habe die ganze Zeit Schmerzen und gestern Nacht sehr starke. Besteht die Gefahr, daß ich die Heilung vereitelt habe?

...zur Frage

Fersenbeinbruch, ist es normal, dass die Ärzte erst in 7 Tagen operieren wollen?

Hallo!

hab mir heute das Fersenbein gebrochen..!

Ist es normal, dass die Ärzte erst in 7 Tagen operieren wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?