Meine Halsschlagader ist dick und tut weh?

1 Antwort

Ich würde mal dringend zum Arzt gehen

Blutdruck beim Sport Schmerzen in der Halsschlagader?

Ich habe ebend Sport gemacht als ich plötzlich Schmerzen an der Halsschlagader bekamm.Als ich sie angefasst habe hat sie richtig gepocht.Habe dann BD gemessen war 195/104.Jetzt 5 Minuten später tut es nicht mehr weh Blutdruck ist jetzt noch 156/92.Warum tat die Halsschlagader weh?

...zur Frage

Halsschlagader pocht und tut weh

Ich bin heute aufgewacht und hatte ein angeschwollenes Auge, deshalb bin ich lieber mal zu Hause geblieben, aber mein Problem ist: ich lag noch im bett und bin aufgestanden, weil das Telefon geklingelt hat. Meine Linke Halsschlagader hat wie wild gepocht, ich hab das extrem gesprürt.. und sie tut auch weh, habe mich wieder hingelegt und da war der Puls wieder normal, aber wenn ich aufstehe und laufe, pocht das wieder wie wild. Ich bin nicht sauer, genervt oder aufgeregt, eher neutral gestimmt und ich weiß nicht woher das sonst kommen kann, ich hab das bissher noch nie gehabt. Ich hoffe ihr habt Ne Antwort... Ps: ich bin dünn und hab kaum fett am hals oder so.. hoffe auf Antwort, danke im vorraus. Eure Freaky14

...zur Frage

Halsschlagader schmerzen?

Hallo, ich hatte heute Schmerzen nur auf der Linken seite von meinem Hals an der Halsschlagader, manchmal dachte ich sogar es sei angeschwollen die Linke Seite, also ich hatte ein komisches Gefühl. Könnte das von der Kälte kommen? bzw. ich rauche E-Shisha, hat es evtl. etwas damit zu tun? Komisch, dass mein Bruder genau das selbe Problem hat. Er schläft mit mir im selben Zimmer und klagt selber über die trockene Luft in der Nacht, kann das der Grund sein?

...zur Frage

knutschfleck an halsschlagader gefährlich?

mein freund hat mir ausversehen ein knutschfleck an der halsschlagader gemacht , jetzt ist es dick und tut etwas weh. ist das gefährlich?

...zur Frage

dicker der halsschlagader

ich hab mich oftmals gefragt wie dick eine normal Halsschlagader ist (also von vorn am Hals gesehen) Leider habe ich bei Wiki und google nix brauchbares gefunden. Es interessiert mich weil meine Halsschlagadern bei Anstrengung ca 1,75 cm dick sind und es echt ein bischen gefåhrlich aussieht. Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Schmerzen im Arm Was tun?

Ich war vor 2 tagen im Gym und habe trainiert und natürlich hatte ich muskelkater am nächsten tag was noch normal war jedoch als ich heute aufgestanden bin tat mein linker arm extrem weh anfangs und ich konnte ihn kaum bewegen jetzt kann ich ihn bewegen jedoch tut es immernoch weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?