Meine Halbweisenrente ist nicht gekommen warum?

4 Antworten

Wenn es die erste Zahlung ist, kann sich das verzögern. Hast du denn bereits eine Mitteilung vom "Postrentendienst" erhalten? Wenn sich das einmal eingependelt hat, kommt die Rente pünktlich zum Monatsletzten

Wenn im Bescheid steht das die erste laufend Zahlung am 01. November beginnt, dann pendelt gar nichts. Dann kommt die am letzten Banktag im Monat.

0

Ja hatte post hatte am 1.10.2014 meine Nachzahlung und laut bescheid sollte es ab den 1.11.2014 gezahlt werden aber es kahm nichts

0
@dodiii

Hallo dodiii,

wenn die Rente ab dem 01.11.2014 laufend gezahlt wird, bekommst du die erste reguläre Zahlung Ende November auf dein Konto überwiesen. Das heißt, das Geld müsste heute auf deinem Konto sein.

Grüße

0

Das fragst Du am besten die, von denen dieses Schreiben stammt.

Hier wird dir da keiner eine vernünftige Auskunft geben können.

Was möchtest Du wissen?