Meine hässlichkeit stört ihn! Hilfe leute!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das einzige was wichtig ist, dass er dir gefällt! Und deine Freunde müssen wohl oder übel es akzeptieren das du und er wahrscheinlich in eine Beziehungen seien werden. Vergiss nicht, dass du auch eine gewisse sexuelle Anziehung zu ihn brauchst wenn du mit ihn zusammen sein willst. Eine Beziehung besteht aus vielen Teilen, Sex ist eines davon. 

Der Charakter ist das Allerwichtigste, aber auch das Äussere ist nicht unwichtig. Du musst die Person schon irgendwie attraktiv, halt nicht gerade abstossend finden. Aber lass deine Freunde ruhig blöde Sprüche machen. Er muss dir gefallen nicht ihnen..

Nein! So wie du ihn beschreibst scheinst du ihn wirklich toll zu finden und er dich auch. Und du meintest ja auch, dir sei es egal das er hässlich ist aber deinen Freunden nicht. Ich würde sagen.... Entweder sie altzeptieren ihn wenn er irgendwann mit dir zusammen ist oder nicht, aber wenn nicht sind es auch keine echten Freunde sondern einfach nur oberflächliche Menschen die sich für was besseres halten. Sorry aber ist so. Sie sollten sich für dich freuen das du jemanden gefunden hast den du liebst und dich nicht davon abhalten, was mit ihm zu machen indem sie ihn beleidigen. Wie alt seid ihr denn? Sein Körper verändert sich ja noch, und wenn ihr noch in der Pubertät seid sowieso. Liebe Grüße:)

sammy199 13.05.2015, 12:05

Ich bin fast 17 und er ist auch 17 :)

0

Das Aussehen spielt doch keine Rolle, jeder Mensch sieht anderst aus. Und ich finde es kommt eher auf die Persönlichkeit drauf an. Also wenn jemand sehr nett ist und hilfsbereit, dann ist das besser als jemand der super gestylt rumläuft, dafür arrogant und hochnäsig ist.

Auf jeden Fall ist es nicht wichtig, was Deine Freunde Denken, wenn man sich verliebt sieht man eh alles anders, ich bin mir ganz ganz sicher, dass es ganz viele Männer gibt, die in ihren Freundinnen eine vollkommen Andere sehen, als ich, denn anders kann ich mir manche Bilder nicht erklären...wichtig ist nur das Gefühl 

nooppower12 13.05.2015, 02:49

Der fragesteller beschreibt aber seinen schwarm selbst als hässlich....

Also wenn ich richtig lese,findet sie selbst ihn hässlich.

1
Blacklight030 13.05.2015, 02:53
@nooppower12

Ja, trotzdem erkennt sie seine schöne Seite hinter der Hülle und die leuchtenden Augen

0
nooppower12 13.05.2015, 02:57
@Blacklight030

Davon wird aber die Pussy nicht feucht.

Ne im ernst,das mir schon klar aber dann schreibt man nicht hässlich.

1
Blacklight030 13.05.2015, 03:00
@nooppower12

Doch, auch weniger schöne Männer können gut im Bett sein, vielleicht wird es dann nach unten hin schöner, davon abgesehen habe ich im Zusammenhang schon die Überschrift nicht verstanden...dachte übrigens Du bist ein Mann

0

Ist doch sch*i* egal was deine Freunde sagen? Er muss dir gefallen und nicht denen...

Es scheint dir ja nicht wichtig zu sein, Du kennst die Antwort auf diese Frage bereits. Deine Freunde sollen sich ihre eigenen Jungs suchen und nicht in deine Angelegenheit mischen

Charakter ist alles. Folge deinem Herz

Das hört sich jetzt bestimmt gay an ._.

Hallo!

Nein, das Aussehen ist in der Liebe nicht wichtig! :) Und wenn du jemanden liebst, dann liebst du ihn so, wie er ist! :)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?