Meine Häsin ist schwanger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon möglich! Genaueres kann nur eine Ultraschalluntersuchung beim Tierarzt aussagen. Andererseits wäre -wenn es nur 1 Baby war - die Placenta mit raus gekommen - hast du da etwas derartiges im Käfig entdeckt?

Ascham 02.07.2013, 10:39

nein es war einfach nur ein Baby drin. ich will aber eigentl. nicht mitt ihr zum Tierartz weil sie ja hochschwanger ist und jede Nacht Babys bekommen könnte.. ein Ultraschall könnte sie warscheinlich nur noch mehr stressen oder?

0
liese05 05.07.2013, 18:38
@Ascham

Danke fürs Sternchen! Und,wie ist es weiter gegangen?Würde mich doch interessieren.

0

was los ist, das können wir nicht beurteilen. da ist mal der gang zum Tierarzt. die können durch röngten feststellen, ob da noch bäbys existieren.

Warum warst du nicht längst beim Tierarzt?

Was möchtest Du wissen?