meine hände zittern immer, obwohl ich nichht nervös ibn, was ist das:O?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du vielleicht vor kurzem was Anstrengendes mit Deinen Händen gemacht, bsw. etwas lange krampfhaft festgehalten?

Oder zittern die echt immer? Falls letzteres, dann ab zum Doc.

Das kann viele Ursachen haben, ich würd da mal auf Magnesiummangel tippen. Ich hatte das auch eine Zeit lang, aber es ist wieder verschwunden. Vielleicht hast du viel Stress?

Wenn du Alkoholiker bist dann ist dein Spiegel zu niedrig.... aber du sollestaufjedenfall dann mal zum Arzt gehen, da dies Sympthome für viele böse Krankheiten sein könnte.

Nährstoffmangel? es könnte an allem liegen hier sind nicht soviel ärzte, aber wenn sie hier wären würden sie dich löchern um es herauszufinden.... wie lebst du denn so? Noch andere Symptome?

das ist bei mir auch manchmal so:(

Entzugserscheinungen (süchtig?)

Morbus parkinson

Was möchtest Du wissen?