Meine Hände tuen total weh-was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fettcreme hilft, blasenpflaster sind auch nützlich, aber an der hand unpraktisch

als Fettcreme würdich Hirschtalg empfehlen, das ist wirklich ideal für Balsen, wissen aus eigener Erfahrung, bei mir im Ruderclub benutzt das fast jeder nachdem er blasen hat.

0

Einfach weiter rudern und den Schmerz ignorieren! Wie bei allen Ruderern passen sich auch Deine Hände dem Rudersport an. Wenn nicht, nie wieder rudern, dann bist Du nicht für diesen Sport geboren! Viel Spaß! Andreas.

JA richtig, ich hatte mal beim ruderlager meine ganze Hand als Blase