Meine Hände (speziell die Finger) zittern immer nach dem Volleyballtraining - sogar noch am nächsten Tag (fast 16 Stunden später) ist das denn normal?

3 Antworten

Nein ist es nicht. Gehe zu arzt und lass dir Blutabnahmen. Der arzt wird sehen was dir fehlt. 

Das ist definitiv nicht normal.

Ist das nur nach dem Volleyballtraining so, oder auch, wenn du anderen Sport gemacht hast?

Nur wenn der Sport die Hände beansprucht. Handball, Basketball...ansonsten eigentlich nicht. Nach dem oder Joggen oder Yoga habe ich das Problem nicht.

0

Wenn es seit Jahren so ist und du keine Beschwerden hast is es unwahrscheinlich das jetzt noch was is wenn es doch beruhigt geh zum Arzt...😌

Meine Hände zittern im Sommer. Ist das normal?

Vor allem wenn wir über 35 Grad haben.

...zur Frage

Häufiges Zittern der Hände im jungen Alter

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt,jedoch zittern meine Finger bzw Hände fast immer,vollkommen still halten ohne dass man eine einzige Bewegung erkennt funktioniert überhaupt nicht.Während meine Hände zittern bin ich aber gar nicht aufgeregt.Manchmal kann ich gar nicht schreiben oder eine Tasse richtig in der Hand halten.Wenn ich dann tatsächlich mal nervös bin muss ich meine Hände regelrecht verstecken. Könnte dieses Merkmal ein Anzeichen einer Erkrankung sein?

...zur Frage

Hände zittern was kann ich dagegen tun?

Hi Meine Hände beginnen immer zu zittern, wenn wenn ich versuche sie ruhig halten. Wenn ich jetzt mal zum Beispiel, einen Faden durch die Nadel ziehen will, ist das ohne abstützen fast unmöglich. Ist doch nicht normal oder? Wenn ich einen Gegenstand in die Hand nehme, zittern sie sogar noch mehr. Also mir kommt es so vor dass jedes Mal wenn ich Muskeln anspannen muss, dieser Körperteil anfängt zu zittern. Wieso ist das so? Kann ich was dagegen machen?

Lg :)

...zur Frage

Wwarum zittern meine Hände?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich und meine Hände zittern es ist jetzt nicht superstark oder so, aber was ich sagen kann es ist stärker auf der linken Hand als auf der rechten und es sind eher die Finger. War schon beim Hausarzt hat Reflexteste gemacht und Blut abgenommen und mir Fragen gestellt und meinte ich hätte nichts und meine Werte sind super. Hab echt keine Ahnung was es sein kann:!

...zur Frage

sehr kleine und speckige Hände?

bin M 160 groß habe relativ große Füße usw aber meine FInger sind sehr klein. Ich habe kleinere Hände als andere die kleiner sind als ich. Woran kann das liegen? ich bin nicht dick oder so ganz normal

...zur Frage

Meine Hände zittern manchmal, was tun?

Hey, ist es normal, dass meine Hände manchmal zittern? Selbst wenn ich nicht aufgeregt oder ähnliches? Wenn nicht, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?