Meine Hände (speziell die Finger) zittern immer nach dem Volleyballtraining - sogar noch am nächsten Tag (fast 16 Stunden später) ist das denn normal?

3 Antworten

Nein ist es nicht. Gehe zu arzt und lass dir Blutabnahmen. Der arzt wird sehen was dir fehlt. 

Das ist definitiv nicht normal.

Ist das nur nach dem Volleyballtraining so, oder auch, wenn du anderen Sport gemacht hast?

Nur wenn der Sport die Hände beansprucht. Handball, Basketball...ansonsten eigentlich nicht. Nach dem oder Joggen oder Yoga habe ich das Problem nicht.

0

Wenn es seit Jahren so ist und du keine Beschwerden hast is es unwahrscheinlich das jetzt noch was is wenn es doch beruhigt geh zum Arzt...😌

Hände/Finger zittern

Hallöle, also meine Hände bzw. Finger zittern in letzter Zeit so ein kleines bisschen und ich weiß gar nicht woher das kommt. Wenn ich entspannt bin und meine Muskeln nicht nutze sind sie ja ruhig, aber wenn ich sie zum Beispiel Strecke, dann zittern sie leicht. Hoffentlich wisst ihr ja was

...zur Frage

zittern von rauchen aufhören?

seit ich 34 stunden keine mehr geraucht habe zittern meine Hände ist das normal

...zur Frage

Häufiges Zittern der Hände im jungen Alter

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt,jedoch zittern meine Finger bzw Hände fast immer,vollkommen still halten ohne dass man eine einzige Bewegung erkennt funktioniert überhaupt nicht.Während meine Hände zittern bin ich aber gar nicht aufgeregt.Manchmal kann ich gar nicht schreiben oder eine Tasse richtig in der Hand halten.Wenn ich dann tatsächlich mal nervös bin muss ich meine Hände regelrecht verstecken. Könnte dieses Merkmal ein Anzeichen einer Erkrankung sein?

...zur Frage

Hände zittern was kann ich dagegen tun?

Hi Meine Hände beginnen immer zu zittern, wenn wenn ich versuche sie ruhig halten. Wenn ich jetzt mal zum Beispiel, einen Faden durch die Nadel ziehen will, ist das ohne abstützen fast unmöglich. Ist doch nicht normal oder? Wenn ich einen Gegenstand in die Hand nehme, zittern sie sogar noch mehr. Also mir kommt es so vor dass jedes Mal wenn ich Muskeln anspannen muss, dieser Körperteil anfängt zu zittern. Wieso ist das so? Kann ich was dagegen machen?

Lg :)

...zur Frage

Laufschuhe oder fitnessschuhe zum sportunterricht?

Hi. Ich habe Sport Lk und brauche nach 3 Jahren mal wieder neue Schuhe, da sie zu klein sind. Unsere Schwerpunkte sind Volleyball und leichtathletik. DaS heißt, dass die Schuhe für drinnen und draußen geeignet sein müssen. Nun weiß ich nicht, ob ich Hallenschuh nehme soll oder doch lieber Laufschuhe. Und fitnessschuhe gibt es ja auch noch....
Es sollten auf jeden Fall keine schlechten Schuhe sein, da ich in meiner Freizeit auch mal laufe oder ins FitnessStudio gehe. Ich danke schon mal und hoffe ihr könnt mit helfen. Liebe grüße

...zur Frage

Meine Hände zittern manchmal, was tun?

Hey, ist es normal, dass meine Hände manchmal zittern? Selbst wenn ich nicht aufgeregt oder ähnliches? Wenn nicht, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?