Meine hände sind und fühlen sich dick an?

2 Antworten

wassereinlagerung.

möglichst am wochenende auf salz verzichten, viel flüssigkeit (pfefferminztee, wasser, etwas grünen tee), viel gemüse (harntreibendes wie gurke, broccoli, spargel)... das hilft meist schon.

und - bewegung. wenn du kannst, geh noch eine halbe stunde zügig spazieren heute.

und wenn es nicht besser wird übers wochenende - am dienstag zum arzt. solltest du schweissausbrüche bekommen, trotz viel trinken kaum urinieren können oder nierenschmerzen haben - dann am wochenende zum notdienst.

Wissen wir nicht ...

Nach Süßigkeiten essen fühlen sich meine backen dick?

Hey,

ich habs mal wieder übertrieben und zu viel Süßes gegessen.

normal es ich nicht viel aber es gibt Tage da über Treib ich es ab und zu..

jetzt fühlen sich meine Backen fett an, meine Frage geht das nach paar Tagen wieder runter?

ich bin ein Sportler hab eine athletische Figur und wenn ich was esse werd ich dick und bleibe immer noch in Form, nur was Süßigkeiten betrifft da fühlen sich meine backen dick an..

ist das normal schrumpft das wieder?

danke schonmal km Voraus :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

könnte ich wassereinlagerungen haben?

morgens und abends fühlen aich meine hände und füse immer mega dick an .

und mir ist aufgefallen das ich mega viel zugenommen habe aber die kleidergröße wie vorher ist.

das macht mir exht angst das die waage so viel zeigt . ist das mit den dicken händen und füssen ein grund zum arzt zu gehen?

...zur Frage

Hände fühlen sich müde an?

Meine Hände fühlen sich i.wie müde, schwach an, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Welche Übung oder welches Hausmittel gegen schmerzende, überanstrengte Hände?

Buhäää... Mir tun die Hände so weh, ich kann kaum tippen. Ich richte gerade ein Zimmer her und hab heute und auch die Tage davor sehr viel abgespachtelt und jetzt tun mir verdammt die Hände weh und es wird nicht besser. Kann mir jemand einen guten Rat geben, wie ich die Hände entspanne? Es tut eigentlich überall weh, am schlimmsten in den Daumenballen und im Handgelenk. Und die Finger auch :(

...zur Frage

Bin ich zu dick? Komplexe?

Ich fühle mich viel zu dick, wenn ich all so die anderen Mädchen sehe .. total schlank .. flacher Bauch.

Ich bin in zwei Monaten 17 Jahre alt, 161cm groß, wiege 61kg, wobei ich gestern noch 58kg wog und gestern und heute aus Frust nur Mist gegessen habe und ich die 60 eigentlich nicht wieder erreichen wollte. :(

Ich habe auch einen erkennbaren Bauch und fühle mich damit einfach so ekelig. Aus dem Grund gehe ich, trotz Einladungen, nie ins Schwimmbad/Meer, zuletzt vielleicht in der 6. Klasse.

Ich weiß nicht was ich machen kann, ich versuche mich gesund zu ernähren, aber dann kommen nur Fressanfälle. Sport mache ich ab und zu ..

Einmal im Monat mache ich auch immer eine Essenspause für ca. drei Tage, um mich einfach wohl zu fühlen, nichts gegessen zu haben.

Wie komme ich aus dieser kranken Sche... raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?