Meine Hände schwitzen und verfärben sich!

4 Antworten

Kannst Du in der Kirche keine weißen, dünnen Handschuhe tragen? Geh doch mal zu einem Hautarzt oder in eine Apotheke. Dort sollte man Dir helfen können.

da kann kein Arzt helfen

0

Das ist bei mir auch so und das hab ich sehr lange schon. Seit ein paar Jahren aber ich glaub man kann nix dagegen tun.

Hast du auch das Problem, dass sich deine Hände verfärben? 

0

das liegt an den hormonen vergeht wieder keine angst

meistens ist es geht es nie mehr weg

0

Also, es ist (obwohl es auch noch sommer ist) besser geworden. Ich weiß nicht wie das kam aber es ist immer noch so,  dass es ziemlich nervt

0

Eichelspitze weiß (KEIN Smegma)?

Hallo,

Und zwar wollte ich wissen wie das bei euch so ist, und zwar ist meine Eichelspitze oben etwas weißlich, also der Schaft und ein Teil der Eichel sind ganz normal "rot/rötlich" und nur die oberste Eichelspitze ist dann etwas weißlich. (im unerigierten Zustand)

Smegma ist es keins, wasche mich oft genug dort unten

Ist das vielleicht ganz normal? Oder ist bei euch die ganze Eichel Rot (im unerigierten Zustand)?

...zur Frage

Schwitzige Hände beim zocken was tun?

Ich habe im normalen Leben keine Probleme mit sowas. Habe vieles ausprobiert brauche kein Handtuch oder Seife ich brauche etwas wirkendes was lang anhaltend wirkt. Sobald ich anfange die games zu zocken also wenn ich mit der Maus in Berührung komme fängt es schon an meine Hände werden kalt und fangen sie an zu schwitzen Brauche ein gutes Mittel

...zur Frage

Kann ein Pandora Armband rosten oder sich verfärben?

Kann ein Original Pandora Armband aus Silber rosten? Wenn ich meine Hände wasche wird mein Armband auch immer etwas nass da es ja weit ums Handgelenk fällt damit man viele Anhänger dran machen kann. Ich habe aber keine Lust jedes mal wenn ich meine Hände wasche das Armband auszuziehen.

...zur Frage

Hilfe gegen schwitzende Hände :/

hi... ich turne und wenn wir am reck sind schwitzen meine Hände so arg, dass ich nach der halben Übung abrutsche und dass ist immer so ob ich nun Magnesium nehme oder nicht... :/ wisst ihr iwas was mir helfen könnte ? wenn möglich etwas, dass ich nicht aus der apotheke brauch :) ... danke schonmal im vorraus ;))

...zur Frage

Ich mag es kalte Hände & Füße zu haben, warum?

Hey Community. Ich habe eigentlich immer kalte Hände und Füße, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Ich mag es auch im tiefsten Winter ohne Handschuhe, Mütze, Schal usw. rauszugehen, weil ich Kälte lieber mag, als Wärme. Manchmal sind meine Hände schon ganz lila, rot, grün & blau, weil die so kalt sind. Niemand kann verstehen warum ich keine Wärme mag. Alle sagen "Zieh dir Handschuhe an" oder sowas. Woran liegt das, dass ich keine Wärme mag bzw. möchte?

...zur Frage

Hilfe - Mein Kreislauf spielt verrückt. Aber nicht nur der!

Guten Abend euch Allen ;)

Ich habe seit circa 4 Tagen folgendes Problem:

Mir ist total schwindelig, wenn ich irgendwo sitzte oder liege und dann aufstehe dann wird mir schwarz vor den augen und ich hab das Gefühl als würde ich jeden Moment umkippen.

Am Abend wenn ich schlafen geh dann ist mir eiskalt und ich zittere obwohl ich mich mit 2 Decken zudecke. In der Früh wenn ich dann aufwach ist mir soo heiß und ich bin komplett durchgeschwizt. Wenn ich zum Zug gehe ist mir wieder so kalt trotz warmer Jacke. Aber im Zug ist mir dann wieder so heiß und ich fang an zu schwitzen obwohl ich mir die Jacke ausgezogen hab. Es ist auch kein normal es "heiß sein" wie im Sommer es fühlt sich richtig unangehm an.

Plötzlich bekomm ich einen Juckreiz am Ganzkörper und die Hände werden rot.

Am Abend werden meine Ohren komplett rot und fangen an richtig warm zu werden.

Hat vieleicht Jemand einen Plan mit was das zusammen hängen könnte?

Am Morgen und am Abend fühl ich mich ein bisschen unwohl aber im Laufe des Tages fühl ich mich ganz normal wie sonst immer.

Danke schon mal im Vorhinein.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?