Meine Hände machen mich wahnsinnig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Cousin hat genau das gleiche Problem. er kann und hat dagegen nichts gefunden. Am besten mal zu einem Spezialhautarzt gehen, am besten in eine Uniklinik

Finde lieber einen azt or den du vertrauen kannst! Vielleicht hast du irgendwo mangel an einem stoff! Frag vielleicht auch noch bei der apotheke nach

Ich wünsche dir gute besserung

Das hat sicherlich etwas mit der Luftveränderung zu tun.

Hast du schon Neutrogena ausprobiert? Die gibt es auch ohne Parfum. Ist teuer, aber hilft meistens.

Ich persönlich habe immer sehr trockene Hände, besonders im Winter, die dann rissig werden. Ich habe mit Nivea pure& natural die besten Erfahrungen gemacht. (hilft sogar besser als Neutrogena)

Handschuh solltest du trotzdem weiterhin benutzen. Es gibt auch gepuderte, ich persönlich mag sie nicht, aber vielleicht hilft das weiter?

Mellli2908 12.09.2012, 12:02

Nein Nievea und Neutrogena habe ich noch nicht ausprobiert werde ich mir mal besorgen danke für deinen Tipp

0

Lass dir von deinem Arzt Jellin Creme verschreiben, das wirkt Wunder. Wirkstoff ist Fluocinolonacetonid 0,025 % Habe die auch und alles klappt wunderbar. Ist aber verschreibungspflichtig.

lasse doch einmal einen Allergietest machen. Dann weißt du sicher, auf was du so reagierst

Was möchtest Du wissen?