Meine Hände jucken und sind ganz trocken und rau!Eincremen nützt nichts!Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal in Olivenöl baden

Danke!

0
@Jujoo

....auch Danke fürs schnelle Sternli !!!^^

0

Warmes Olivenöl auf die Hände und über Nacht Baumwollhandschuhe drüberziehen. Morgens ne Fettcreme benutzen. Tagsüber, speziell immer nach dem Händewaschen eine schnell einziehende Handcreme benutzen.

bade die hände mal in warmen olivenöl, das ist im ersten moment gewöhnungsbedürftig, aber es hilft

Wie wäre eine Welt ohne Gefühle?

Was würde sich ändern? Ich stelle mir diese Frage einfach zu oft, danke an die, die mir weiter helfen.😊 LG :)

...zur Frage

Raue, trockene Hände, was hilft?

Hallo, meine Hände sind rau und trocken so wie auf dem Bild, dass habe ich übrigens von Google Bilder, also nicht meine Hände 😅 Was hilft dagegen?

...zur Frage

Immer RAUE und TROCKENE Hände!

hallo, ich hab irgendwie seit einiger Zeit fast immer total trockene und raue Hände ! wenn ich sie eincreme , geht es für eine gewisse zeit wieder. doch dann sind meine hände irgendwann wieder total trocken ! die Hände von meiner Mutter sind nie trocken und sie cremt sie nochnicht mal ein !

gibt es eine andere Möglichkeit als regelmäßig eincremen ?

...zur Frage

Blässchen an Hand, was tun?

Ich habe immer mal wieder Blässchen an der Hand, die jucken. Ich war auch letztes Jahr schon beim Hautarzt und der hat mir Harnstoffsalbe zum Austrocknen gegeben. Das hat auch geklappt ... aber es hat auch meine gesamten Hände noch mehr ausgetrocknet. Und die sind immer schon so trocken, dass ich sie 1-2 mal pro Tag eincremen muss. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

gute handcreme vom dm?

ich suche eine gute handcreme beim dm, wo meine hände nach eintägigem nicht eincremen nicht wieder trocken sind.

...zur Frage

Was tun gegen schrumpelige Hände? Von Geburt veranlagt?

Anbei ein Foto. Was kann ich dagegen machen? Einfach regelmäßig eincremen? Das die so rau sind stört mich schon.

PS: Sieht komischerweise auf dem Foto rot aus, sind die aber gar nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?