Meine Hände färben sich draußen Orange Und Blau

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt an mangelnder Durchblutung. kann dir aber dafür kein Heilmittel sagen. Ist auf jeden Fall nichts ernstes.

Dass so wenig Blut in den Händen ist, dass du die Kälte nicht spürst?

Wenn es dich stört, frag bei gelegenheit mal einen Arzt um Rat. Wenn nicht, lass es einfach gut sein ;)

Orange hört sich seltsam an. Kann das sein das du eine Durchblutungsstörungen hast?

Schau mal unter Reynaud Syndrom nach

Meine Hände färben sich Doch blau Und Orange Und nicht weiß.. Aber trotzdem danke

0
@Kenny232323

Das spricht noch nicht dagegen. Die farbliche Veränderung bei Kälte spricht dafür.

0

vlt hast du Handschuhe angezogen und es nicht bemerkt?

Hahaha made my day :D

0

vlt bin Ich Auch Manuell Neuer

0

Was möchtest Du wissen?