meine hände bluten das tut soo wee

7 Antworten

was sagt dein haut-oder hausarzt dazu?

für diese trockene haut muss es ja auch gründe geben..

am besten und allg. verträglich sind natürliche fette. erhitze ein wenig olivenöl, nur anwärmen, vorsicht und nicht verbrennen.. damit reibst du deine hände schön ein und ziehst baumwollhandschuhe drüber.. durch die wärme zieht es besser ein, ausserdem ferkelste da nicht alles voll :D

aber frag vorsichtshalber mal deinen dok, weil es dafür gründe gibt

gute besserung

Meine Freundin hat es auch. Es könnte sein das du eine LebensmittelUnverträglichkeit hast. Immer wenn sie viel Zucker, GeschmacksVerstärker etc. Zu sich nimmt geht es los. Du solltest zu einem Experten gehen.

Es kann sein, das Du ein Ekzem hast. Hier hilft nur der Hautarzt weiter.

Sehr rissige trockene hände?

Also meine hände sind so trocken. Ich arbeite viel in der küche. Vorallem drinne in den händden sind die sehr trocken. Könnt ihr eine gute creme (nicht so teuer) empfehlen

...zur Frage

Sehr trockene und daher auch blutige Hände was hilft?

Hey meine Mutter (38) hat soo trockene Hände das sie schon blutig sind, sie hat schon alle Cremes dieser Welt ausgetestet doch nix hilft! Kennt jemand einen Tipp oder eine Creme die wirklich hilft ?
Das ist echt nichtmehr schön !

...zur Frage

trockene Hände creme gesucht!

Hallo, ich hab in der letzten Zeit total trockene rissige Hände .. Und suche eine creme die Richtig hilft .. Habe schon einige von balea getestet aber ist irgendwie nichts .. Und Niveau oder so finde ich klebt zu viel auf der haut das gibt mir so ein unwohles Gefühl .. Würde mich über eine Antwort freuen .. :) LG Isabella

...zur Frage

Extrem trockene Hände! Blutet! Handschuhe nimmt doch alles auf?!

Hey.. Also ich habe extrem trockene Hände. Sie bluten sogar! İch weiß schon paar richtig gute Cremes. Also keine Namen von Cremes aufschreiben :)

Nun meine Frage ist: İch hab gelesen, dass man die Hände nach dem eincremen in Handschuhe reinlegen soll. Aber die Handschuhe nehmen doch die ganze Creme auf. Wie soll dann die Creme den Händen wirken?? Soll ich etwa diese Krankenhaus-Handschuhe benutzen?

Danke :)

...zur Frage

Überall sehr dünnes Zahnfleisch nach Weisheitszahn OP?

Hallo,

Ich hatte vor 3 Tagen eine Kiefer OP bei der 4 Weisheitszahn-Entfernungen und eine Wurzelspitzenresektion gemacht wurden. Es tut immernoch unheimlich weh, sodass ich alle 4h 400mg Ibuprofen nehmen muss. Was mir aber gerade Sorgen bereitet ist dass die Zahnseide vorhin an den gesunden Stellen problemlos ins Zahnfleich bis zur Wurzel eingedrungen ist. Das Zahnfleich ist überall sehr dünn, weich und giebt nach ohne zu bluten. Kann das an dem geschwächten Immunsystem liegen oder sollte ich morgen mal zum Zahnarzt? Entzündet sieht es nicht weiter aus, dafür habe ich gesorgt.

...zur Frage

Trockene rissige hände

Ich hab total trockene Hände im Winter und wenn es meinen händen zu kalt wird werden sie rissig & fangen ein bischen an zu bluten :( Ich wasche meine Hände sehr sehr oft , eig. zu oft kann das der Grund sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?