meine hände bluten das tut soo wee

7 Antworten

was sagt dein haut-oder hausarzt dazu?

für diese trockene haut muss es ja auch gründe geben..

am besten und allg. verträglich sind natürliche fette. erhitze ein wenig olivenöl, nur anwärmen, vorsicht und nicht verbrennen.. damit reibst du deine hände schön ein und ziehst baumwollhandschuhe drüber.. durch die wärme zieht es besser ein, ausserdem ferkelste da nicht alles voll :D

aber frag vorsichtshalber mal deinen dok, weil es dafür gründe gibt

gute besserung

Meine Freundin hat es auch. Es könnte sein das du eine LebensmittelUnverträglichkeit hast. Immer wenn sie viel Zucker, GeschmacksVerstärker etc. Zu sich nimmt geht es los. Du solltest zu einem Experten gehen.

Von Astrofreaks Tipp mit der Feuchtigkeitspflege möchte ich dir abraten. Wenn du wirklich wunde Stellen hast, dann brauchst du eine Wundsalbe (z.B. eine Zinksalbe). Ausserdem solltest du einen Dermatologen aufsuchen und das Problem langfristig zu lösen.

Trockene Hände die einreißen und schmerzen

Wie schon im titel beschrieben, meine hände sind zurzeit (da es auch ziemlich kalt geworden ist) ziemlich trocken und reißen gleich ein und bluten. sie tun auch sobald ich die finger gerade machen will (ausstrecken will) total weh. was kann ich da machen? außer eincremen? weil eincremen hilft auch nicht mehr viel..oder kennt ihr eine creme, die sehr gut gegen sowas ist? Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Extrem trockene Hände, was tun?

Was kann man tun wenn man extrem trockene Hände hat ? Die rechte Hand kann ich nicht mehr zu eine Faust machen. Die Hände bluten auch ständig.

...zur Frage

Sehr rissige trockene hände?

Also meine hände sind so trocken. Ich arbeite viel in der küche. Vorallem drinne in den händden sind die sehr trocken. Könnt ihr eine gute creme (nicht so teuer) empfehlen

...zur Frage

Sehr trockene und daher auch blutige Hände was hilft?

Hey meine Mutter (38) hat soo trockene Hände das sie schon blutig sind, sie hat schon alle Cremes dieser Welt ausgetestet doch nix hilft! Kennt jemand einen Tipp oder eine Creme die wirklich hilft ?
Das ist echt nichtmehr schön !

...zur Frage

trockene Hände creme gesucht!

Hallo, ich hab in der letzten Zeit total trockene rissige Hände .. Und suche eine creme die Richtig hilft .. Habe schon einige von balea getestet aber ist irgendwie nichts .. Und Niveau oder so finde ich klebt zu viel auf der haut das gibt mir so ein unwohles Gefühl .. Würde mich über eine Antwort freuen .. :) LG Isabella

...zur Frage

Extrem trockene Hände! Blutet! Handschuhe nimmt doch alles auf?!

Hey.. Also ich habe extrem trockene Hände. Sie bluten sogar! İch weiß schon paar richtig gute Cremes. Also keine Namen von Cremes aufschreiben :)

Nun meine Frage ist: İch hab gelesen, dass man die Hände nach dem eincremen in Handschuhe reinlegen soll. Aber die Handschuhe nehmen doch die ganze Creme auf. Wie soll dann die Creme den Händen wirken?? Soll ich etwa diese Krankenhaus-Handschuhe benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?