Meine haarstruktur ist vorne glatt hinten total kraussig und unten drunter lockig woran liegt das und was kann ich tuen...sieht total doof aus?

2 Antworten

Die Haare mit einer Bürste glatt föhnen :)

Leidensgenossin!

Meine haarstruktur verändern?

Also, oben drauf sind meine Haare ganz glatt aber unten drunter habe ich teils leichte locken und teils sogar fast schon afrolocken. Kann man die haarstruktur verändern? So dass man entweder glattes oder lockiges Haar bekommt?

...zur Frage

vorne locken hinten glatt. was tun?

ich bin ein junge, meine haare habe bis zur nasenspitze, das heißt wenn sie lockig sind ziehen sie sich so zusammen dass sie über den augenbrauen hängen. meine seiten habe ich kurz, aber meine haare hinten auf dem oberkopf sind glatt, was kann ich tun damit die lockig werden? hätte die idee eine dauerwelle machen zu lassen aber ich frage lieber erstmal hier.

...zur Frage

Warum sind meine haare oben glatt und unten total lockig?

...zur Frage

Ich habe irgendwie keine Haarstruktur?

Also ich habe mal eine Frage und zwar hat jeder Mensch irgend eine Haarform z.B Glatt ,Lockig usw. ich hingegen habe gar keine ich habe vorne leichte Locken (keine Wellen ) dann so ab dem Ohr an den Hinterkopf vorne stärker als hinten Wellen und am Hinterkopf  ab der Höhe vom Ohr glatte Haare ,die sieht man aber kaum ausser im Zopf ... ich versuche sie so gut es geht aussehen zu lassen weshalb ich dann immer Schaumfestiger ,Haaröl und so eine Locken Styler (Cream Konsistenz)rein mache dann sehen sie von der Ferne lockig aus sind aber sehr starkgewellt.Am nächsten Tag sind die dann einfach nur noch scheße sie Sind teilweise glatt teilweise...ja

P.s mein Ansatz ist komplett glatt.

Habt ihr Tipps ?

Die Fotos sind Tag 2...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?