meine Haarfarbe ändern :OO. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mir einfach erst mal eine tönung kaufen die ist nicht so schädlich und wäscht sich nach einer woche komplett raus!!

es gibt aber leider keine Tönung von schwarz zu hellbraun xD

0

geh einfach zum friseur, er wird dir sagen was du wirklich gar nicht machen solltest.. hab ich auch gemacht ich wollte mir meine dunkelblonden haare richtig blond färben statt dessen sind sie jetzt schokobraun^^

Ich würd nicht irgendein Programm nehmen, sondern zu einem Friseur gehen. Der kann dich am Besten beraten!

ja klar aber bei Programmen kann man ja sehen wie es aussehen würde

0

Hier: http://frisuren.brigitte.de/

Da musst du ein Foto von dir hochladen (möglichst symmetrisch und die Haare nach hinten gesteckt) und kannst dann verschiedene Frisurentypen und Haarfarben ausprobieren

Was möchtest Du wissen?