Meine Haare... Herbal Essences, gute Shampoos, Silikone - habt Ihr Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss diesen ganze kommerziellen Sch*eiß.

Body Shop ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Meine Empfung: Alverde

Danke fürs Sternchen :)

Seh doch jetzt erst, dass ich ein paar Buchstaben vergessen habe: sollte natürlich "Empfehlung" heißen.

0

also ich benutze von garnier die "oil repair"-szene..soweit ich weiß sind die ohne silikone meinte zumindest mein frisör, außerdem funktioniert das bei mir richtig gut. vorallem gut ist diese kur aus der dose, die man sich nach der haarwäsche in die haare schmiert, einwirken lässt udn dann wieder ausspült..schön geschmeidig sind die dann. :)

Versuchs mal mit dem Shampoo aus der "Olivenöl"-Reihe. Die gibts in jeder größeren Drogerie und jeder Apotheke. Ansonsten, zwar teuer aber verdammt gut, ist Roche-Posay und Paul Mitchell.

Sind diese Shampoos auch ohne PEG, Sodium Laureth Sulfat, Methylparaben?

Wenn nicht, würde ich die nicht aus dem Regal nehmen.

0
@kiniro

Von Roche-Posay weiß ich dass PEG und Methylparaben enthalten sind.

Sind das Konservierungsstoffe?

0

Was möchtest Du wissen?