Meine Haare wollen nicht so wie ich....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich kann dir da das Biershampoo empfehlen. Ein Versuch wäre es auf jeden fall Wert. Das gibt richtig schöne Fülle ins Haar und Festigkeit, eiene Spülung würde ich nach der Anwendung von diesem Shampoo mal nicht verwenden. Aber dein Haar ist danach nicht mehr so Platt sondern richtig Voluminös. Danach würd ich nochmal die Locken eindrehen und mit Haarspray fixieren. Ach ja, das Biershampoo riecht natürlich nicht nach Bier!!!!!!!!!!!! :-))) Dieses Biershampoo gibts beim Müllermarkt und sieht so aus (siehe Bild). Schöne Grüße

Hallo ! Also gleich am Anfang sage ich dir die Haare wirst du so wie Jessica , Vanni & Miley nicht hinbekommen wenn du ein doofes Haarspray hast wie du sagst und wenn wirklich nichts hilft dann gibt es diese Möglichkeiten ! : entweder du kaufst dir einen Extensions Haarreifen ( wenn du dir den aufsetzt sehen deine Haare so ÄHNLICH wie die von Jessica und co. aus ! ) oder du verdichtest deine Haare mit Extensions ( es gibt ja auch lockige ;) ) Ansonsten toupier sie doch , dann hängen sie nicht so krass öde runter , was den Pony angeht, einfach mit dem Glätteisen bearbeiten z.B nach innen glätten oder nach aussen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Das ist das Problem der normalsterblichen, was du beschreibst. Die Promis haben auch alle Experten und exra Angestellte für alles mögliche. Es ist schwer, den dargestellten Frisuren das Wasser zu reichen. Ich würde es einfach mit verschiedenen Techniken zum Haaretrocknen versuchen und weniger mit Chemie. Ansonsten hat man ja auch noch den Friseur seines Vertrauens.

es ist immer so hat man glatte haare will man sie lockig hat man schöne natur locken möchte man gerade haben...versuch dir locken mit zeitung und und stoff zu machen wickle den stoff über zeitung (soll ausschauen naja ka...wie kleine würstchen) diese wickelst du dann in dein harr und befestigst es indem du die stoffenden zusammenbindest (sry für die nicht gerade kluge erklärung) und lass diese in der nacht in deinem haar...versuch es mit naturprodukten sowie aloevera da sind keine silikone drinnen und auch wenn es am anfang sich anders anfüllt nach einer zeit erholen sich deine haare von der chemie und sie erwachen und dann kannst du mehr mit deinen haaren machen ...ich würde keinen lockenstab nehmen der hat die wirkung wie ein glätteisen und macht nur die spitzen kaputt und dann hängen sie langwkeilig herum .......

die haben ja eig auch alle ein stufenschnitt. Ich wäre froh wenn ich glätte hätte, bei mir ist es genau das gegenteil. Was nimmst du denn für eine spülung? Ich hab super gute erfahrungen gemacht mit dem neuen Dove. Vll frag mal bei einem Douglas nach, (gibt welche wo ein frisör mit drin ist) die haben sooo tolle sachen für die haare. und können super weiter helfen http://www.douglas.de/douglas/index_c0403.html

pantene pro v volumen shampoo

0
@Julietteee

schau mal drauf ob dort silikone drin sind! Meine freundin kann zb keine Silikone ab und hatte immer ganz plattes haar. seit sie nur noch ohne silikone schampoo und spülung nimmt ist hat sie auch mehr volumen und weichere haare. Hat man noch paar wochen sofort gemerkt :) Frisör meinte auch das dieses problem ganz viele haben

0
@Gwendoline1810

ja hatte das gleiche problem..seit ich nur naturprodukte verwende habe ich viel schöneres haar ( mehr volumen werden nicht so schnell fettigen usw)

0
@strangesgirl

jaa sie hat sich auch naturprodukte gekauft, aber hab ihr nun noch andere gezeigt die ohne silikone sind. Gute wie von Oliver schmidt und Das dove was ich benutze sind auch ohne. Aber auch Balea Serie bei DM hat keine :)

0

las des mit den locken ;) wen ich erlich bin sin locken häßlich keine steht auf sowas :0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

0

anscheinend nur du :D locken hat nicht jeder deswegen sind sie toll :)

0

Heey. geh am besten zum frisööör xD vll. kann er dir weiter helfen

Was möchtest Du wissen?