Meine Haare werden wellig nach dem Regen?

2 Antworten

Hohe Luftfeuchtigkeit oder Luftdruck

haarlänge?   

Haare nach Waschen lang & glatt, sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich zu locken & bauschen sich auf: Welche Lösung?

Haare sind nach dem Waschen lang und glatt, doch sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich einzurollen und locken sie sich. Dazu bauschen sie sich richtig auf mit Frizz: welche Lösung habt ihr? Wenn ich sie mit Bürste glatt föhnen, habe ich kein Frizz und sie sind auch noch relativ lang, allerdings denke ich tägliches föhnen ist nicht so gut. Gibt es Wachs, Schaumfestiger oder Sprays die quasi Feuchtigkeit spenden und die Haare nicht aufbauschen und austrocknen?

...zur Frage

Locken ausschließlich durch Lockenschaum?

hey :)

alsoo ich hab überschulterlange ziemlich glatte und sehr, sehr dicke haare. wenn ich sie an der luft trocknen lasse, sind sie leicht wellig und das gefällt mir eigentlich ganz gut ;) aber im winter ist das ohne fön nicht so leicht, gerade wenns schnell gehn muss ;)

nur will ich keinen lockenstab, bzw. allgemein nichts mit hitze machen. daher die frage: kann ich allein mit lockenschaum meine haare (leicht) lockig/wellig machen? und welchen könnt ihr da empfehlen? :)

danke schonmal, kate :)

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare über Nacht lockig?

Abends wenn ich meine Haare wasche und sie dann Lufttrocknen lasse werden meine Haare schön lockig. Aber wenn ich dann morgens aufstehe sind sie nur noch ganz leicht lockig und wenn ich sie dann Bürste sind sie nur noch wellig wie sonst auch. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?