Meine Haare werden so schnell fettig. Wie kann ich das verhindern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir Trockenshampoo empfehlen, damit kannst du die Zeit bis zur nächsten Wäsche etwas verlängern. Somit kann sich deine Kopfhaut besser erholen.

weniger fettige Ernährung, die Abstände zwischen dem Haarewaschen langsam erhöhen. Weniegr Shampoo benutzen, u.s.w.. Es kann aber auch sein, dass es von der Pubertät kommt und daher so bleibt.

Am besten verteilst du die spülung nur in den haarspitzen und shampoo nur am haaransatz.. Also ich wasche auch alle 2 Tage, aber ich könnt auch gar nich anders..😅
Auf ich könnt zwar auch 3 tage locker raus zögern aber mag ich nich.. Ich verwende coffein shampoo von balea & die spülung dazu..

Beim Friseur beraten lassen

Pubertät..is aber normal das die alter 2 Tage fettig werden...kommt drauf an wie stark..stark?sehr stark?über trieben stark!?

- Am besten wäscht du deine Haare nicht zu oft sonst werden sie schnell fettig( also nicht Every day)

-Manchen Leuten hilft Kräutershampoo

-Probieren Shampoo aus vielleicht findest du das richtige

Benutzer nicht zu viele Haarpflegeprodukte

Ist bei mir auch so, aber alle zwei tage waschen ist doch nicht schlimm?

Was möchtest Du wissen?