Meine Haare werden so schnell fettig. Wie kann ich das verhindern?

7 Antworten

weniger fettige Ernährung, die Abstände zwischen dem Haarewaschen langsam erhöhen. Weniegr Shampoo benutzen, u.s.w.. Es kann aber auch sein, dass es von der Pubertät kommt und daher so bleibt.

- Am besten wäscht du deine Haare nicht zu oft sonst werden sie schnell fettig( also nicht Every day)

-Manchen Leuten hilft Kräutershampoo

-Probieren Shampoo aus vielleicht findest du das richtige

Benutzer nicht zu viele Haarpflegeprodukte

Ich würde dir Trockenshampoo empfehlen, damit kannst du die Zeit bis zur nächsten Wäsche etwas verlängern. Somit kann sich deine Kopfhaut besser erholen.

Tipps für schnell Fettenden Haaransatz

Ich wasche meine Haare täglich abends in der Schulzeit. Allerdings wache ich morgens auf und sie sind am Ansatz wieder leicht fettig geworden. (Bin 14 Jahre alt). Morgens habe ich aber keine Zeit um zu duschen da meine Haare nicht rechtzeitig trocken werden und föhnen ungesund fürs Haar ist. Habt ihr Shampoo/Spülung/Kur usw. Tipps?

...zur Frage

Haare schnell fettig

Hallo :) Mich nerven meine Haare... Jeden Abend muss ich sie waschen sonst sind sie sehr schnell fettig. Das nervt aber weil ich nicht jeden Abend Zeit habe um meine Haare zu waschen! Also wollte ich fragen ob ihr mir Tipps geben könnt dass meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden. Danke :)

...zur Frage

Was kann man gegen fettige Haare machen (Mädchen)?

Ich muss jeden Tag meine Haare waschen das sie sonst sofort fettig werden. Ich weiss das es nicht gut ist jeden Tag die Haare zu waschen. Was kann ich machen damit sie nicht so schnell fettig werden? Bin 13 und Mädchen

...zur Frage

Was kann ich gegen schnell fettendes Haar tun?

Hey,ich habe ein Riesen-Problem, und zwar sind meine Haare sehr schnell fettig,dass heißt ich muss mir sie jeden Tag waschen und das nervt irgendwann. Ich habe auch schon sämtliche Shampoos ausprobiert,aber es bringt alles nichts. Wisst ihr vielleicht etwas,was gegen schnell fettendes Haar hilft??? Danke schon mal im Vorraus LG Fabienne

...zur Frage

Schnell fettendes Haar: Trockenshampoo oder Waschen?

Ich wasche meine Haare aller drei Tage, aber ich benutzen den zweiten und dritten Tag Trockenshampoo. Ich will meine Haare nicht täglich waschen, da sie dadurch nur noch schneller fettig werden, aber ich fühle mich absolut nicht wohl mit fettigem Pony. Allerdings hab ich mich in ein paar Foren umgesehen und gelesen, dass Trockenshampoo die Kopfhaut schädigen soll, was mir auch aufgefallen ist.. Denkt ihr, es ist besser sich dann nur den Pony zu waschen (wozu ich aber auch nicht täglich Lust habe), oder Trockenshampoo zu benutzen? Oder sollte ich vllt mal zur Apotheke gehen, und nach einem speziellen Shampoo gegen fettiges Haar fragen?

...zur Frage

shampoo gegen fettiges haar?bestandteile?empfehlungen?

hi ihr lieben.mein haar fettet sehr schnell und da es nicht gesund ist jeden tag die haare zu waschen wasche ich sie eden 2. tag.am 2. tag sind sie aber dann schon fettig und dann muss ich zum trockenshampoo greifen.was sollte ein shampoo haben damit die haare nicht so schnell fetten???habt ihr empfehlungen???würde mich auf jede antwort freuen....benutzt ihr evtl. nur kuren oder ähnliches???!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?