Meine Haare werden nach dem waschen immer hart und haben kein Volumen!

3 Antworten

Unter meinen Tipps findest du einen Doppelkamm. Mit dem kannst du deine Haare wachsen. Das Wachs lässt sich leicht aus Bienenwachs und einigen anderen Zutaten selber herstellen. Nimm möglichst hartes Wachs, dass nicht klebt und schmiert. Mit dem Doppelkamm ist das Haare Wachsen kein Problem. Mit jedem Kämmen bringst du ein wenig Wachs ins Haar.

Hey! Ich würde mir an deiner Stelle eine empfohlene Pflege - Spülung kaufen. Wasch dann deine Haare ganz normal und trage sie danach auf. Es gibt welche, die du nach dem Waschen auftragen musst und auch nicht auswaschen darfst. Aber dann gibt es natürlich auch welche, die du nach dem Auftragen des Shampoos einfach aufträgst und nach ca. zwei Minuten auswäschst. Oder was es auch noch gibt: verschiedene Arten von Pflege - Spray. Sie verleihen deinem Haar Volumen. Also am Besten ist wenn du dich einfach mal bei einem Friseur erkundigst und dich beraten lässt, was du dagegen tun kannst! LG Ann So

liegt am kalkhaltigen wasser.. versuchs mal mit mineralwasser im letzten spülgang.............

Was möchtest Du wissen?